Anzeige
Vin Diesel bringt den Filmklassiker zurück auf die Leinwand!

Fast & Furious 8 - Der Trailer zum Film

Article Image Media

Im achten Teil der beliebten Street-Racing-Reihe wollen Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Gruppe aus rasanten Fahrern ihren wohlverdienten Ruhestand genießen. Doch als die mysteriöse Kriminelle Cipher (Charlize Theron) Dom verführt und in die Welt des organisierten Verbrechens zieht, muss sich die alte Crew erneut für eine riskante Mission versammeln. 

Anzeige

Ist Dom wirklich zur bösen Seite übergelaufen oder treibt er ein doppeltes Spiel? Um das herauszufinden, mobilisiert Mr. Nobody (Kurt Russell) die Gang um Letty (Michelle Rodriguez), Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris). Und selbst die Todfeinde Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) können das Kriegsbeil fürs erste begraben. Nun liegt es an ihnen, die gefährliche Anarchistin zu stoppen und den Mann zu retten, der sie einst zur Familie gemacht hat. Dabei liefern sie sich spektakuläre Autorennen mit Panzern, Abrissbirnen und sogar einem U-Boot. Ganz im Fast and Furious-Stil mit einer Menge Explosionen und PS unter der Haube.

Der Großteil der Besetzung von "Fast and Furious 8" setzt sich, wie gewohnt aus den allseits bekannten und beliebten Darstellern zusammen. Und wird für jeden Hardcore-Fan eine weitere gelungene Fortsetzung des Actionfilms abbilden.

Desweiteren zurück im Cast: Kurt Russel in der Rolle des Mr. Nobody, dem ursprünglichen Bösewicht aus Teil 7. Der spannendste Neuzugang an der Stelle ist wohl Charlize Theron. Theron konnte sich schon zuletzt mit "Mad Max" in die Rolle der Action-Lady einfinden.

"Fast and Furious 8" ab dem 13.04.2017 im Kino!

Mehr Informationen
Können Eltern eine Sonnencreme für die ganze Familie verwenden, oder sollten sie separate für Kinder und Erwachsene kaufen?
News

Eine Sonnencreme-Tube für die ganze Familie - geht das?

  • 16.04.2024
  • 18:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group