Lange bevor Tablet-Computer wie das iPad den Markt erobert haben, hat sich iPad Zauberer Simon Pierro mit den digitalen Möglichkeiten der Zauberei beschäftigt. Seine Bühnenshow mit dem interaktiven Fernsehen präsentierte der mehrfach ausgezeichnete Magier bereits einem Millionenpublikum. Diese einzigartige Vorstellung adaptierte Simon für das iPad und entwickelte sie weiter: die iPad Magie war geboren.

Nur ein Jahr später erlangt sein Videoclip mit dem magischen iPad weltweite Aufmerksamkeit auf YouTube (und wird sowohl von den digitalen als auch den klassischen Massenmedien aufgegriffen). Seine iPad Magie Videos “Exclusive Preview on iOS 5 – iPad Magier Simon Pierro“, “iPad Beer at Hofbraeuhaus“ und “iPad Horror Halloween Magic” definieren ein neues Genre der Magie: die iPad Zauberei. Mit über 10 Millionen Klicks auf YouTube ist Simon Pierro heute DER iPad Magier und einer der gefragtesten Magier des digitalen Zeitalters.

Weitere Informationen unter: www.simonpierro.de oder www.youtube.com/iOSmagic

Tourdaten:

28.10.2014 Mannheim, Capitol
  Tickets: €18,-/20,- zzgl. Gebühren
29.10.2014 München, Freiheiz
  Tickets: €18,- zzgl. Gebühren

Der VVK startet am 05.05.2014 unter www.tickethall.de.