Anzeige
Schüler singen für ihren kranken Lehrer

Ein Ständchen gegen den Krebs

Article Image Media

Ein herzzerreißende Geste für ihren alten Mentor: Hunderte Schüler in Nashville haben ihren krebskranken Lehrer überrascht und ihm vor seinem Haus ein Ständchen gesungen...

Anzeige

Bis er an Speiseröhrenkrebs erkrankte, war Ben Ellis täglich ihr Lehrer. Die Krankheit ließ es nicht zu, dass er weiter unterrichtet. Der Krebs schwächt Ben Ellis immer mehr. Als die Schüler sich in vor der Hauseinfahrt drängeln und für ihn singen, hält er sich mit Mühe im Rollator fest und kann das Ständchen nur im Sitzen verfolgen. Er versucht so gut es geht mitzusingen und ist sichtlich berührt von der beeindruckenden Geste. Die christlichen Lieder sollen ihm in der schweren Zeit Kraft geben, denn der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. 

Das Video berührt nicht nur den schwer kranken Lehrer, sondern Millionen Menschen im Netz. Das Video wurde bereits über 23 Millionen Mal angeklickt.

Mehr Informationen
Tauben vertreiben: dieser Trick mit Alufolie hilft
News

Tauben vertreiben: Mit diesen Tricks verscheuchst du sie vom Balkon und aus dem Garten

  • 18.04.2024
  • 20:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group