Gruseliges Selfie: Ist auf diesem Foto ein Geist zu sehen?

Vor drei Tagen tauchte auf der der Onlineplattform "Reddit" dieses gruselige Foto auf. Eine unbekannte Frau macht vor dem Spiegel ein Selfie - im Hintergrund ist eine junge Frau zu sehen. 

Das Bild trägt den passenden Titel "Bitte sag uns, dass das deine schüchterne Tochter ist". Das gruselige Foto wurde mittlerweile mehr als eine Million Mal angeklickt - hoffen wir, dass es sich dabei nur um einen Fake handelt und die echte Tochter ihren Kopf ins Bild hält... 

VIdeos: Aktuelle Trends und Infos aus dem Netz

News

Abendnachrichten 23.04.2018

Der feindliche Roboter? Eine knappe Mehrheit der Deutschen fürchtet die Digitalisierung. Traurige Bilanz: Viele Tote bei Motorrad-Unfällen am Wochenende. Der kleine Prinz: Kate und William sind zum dritten Mal Eltern.
16:48 min

Frühstücksfernsehen

Schüler starten Petition gegen ihre Abi-Prüfung in Englisch

Schüler in Baden-Württemberg haben eine Online-Petition gegen ihre Abi-Prüfung in Englisch gestartet. Ein Teil des Abiturs sei einfach zu schwer gewesen. Schon viele Leute haben den Aufruf unterzeichnet.
01:26 min

The Biggest Loser

"The Biggest Loser": Exklusive Einblicke in Shirins Foto-Shooting

Shirin hat eine unglaubliche Verwandlung durchgemacht. Beim "The Biggest Loser"-Finale haute sie alle mit ihrer Tanz-Einlage um. Auch beim exklusiven Foto-Shooting strahlt sie über beide Ohren. Hier sieht ihr die Backstage-Einblicke!
01:12 min

Frühstücksfernsehen

E-Zigarette "Juul": Forscher warnen vor ihr

Sie ist momentan sogar so angesagt, dass es schon ein eigenes Verb dafür gibt: Juuling. Aber was ist so gefährlich an den Juul-Zigaretten?
02:02 min

News

Morgennachrichten 23.04.2018

Straftat-Bilanz: Polizei verzeichnet 2017 weniger Delikte. AfD attackiert: Wohlfahrtsverband kreidet Gleichstellung von Inzucht, Zuwanderung und Behinderung durch die Partei an. Deutschland rüstet auf: Von der Leyen ordert mehr Waffen für die Bundeswehr.
03:47 min