Frühstücksfernsehen

Räuber klaut Rollstuhl-Auto: Hier könnt ihr der Familie helfen!

Ein vorbestrafter Gewalttäter überfällt die Mutter eines behinderten Kindes und entwendet ihr gewaltsam das Rollstuhl-Auto, das ihre kleine Tochter dringend braucht. So könnt ihr die Familie unterstützen!

XB002V7J-ROLLSTUHLAUTO-GEKLAUT.00_02_05_11.Standbild001

Wir berichten in unserer Sendung über einen besonders fiesen Fall: In Wilkau-Haßlau wird eine 31-jährige Autofahrerin überfallen. Der Täter, ein vorbestrafter Gewalttäter, entwendet dabei das behindertengerechte Auto, das die Familie extra für die kleine Samira gekauft hatte: Die Siebenjährige ist behindert.

Die Polizei konnte den Täter zwar inzwischen festnehmen, wohin er das Auto gebracht hat, ist allerdings unklar.

Die kleine Samira ist aber dringend auf das speziell für sie zugeschnittene Fahrzeug angewiesen!

Wenn ihr der Familie helfen möchtet, schnell ein neues behindertengerechtes Auto anzuschaffen, könnt ihr sie hier mit einer Spende unterstützen:

Erzgebirgssparkasse

Diana Müller

IBAN: DE06870540001595022372

BIC: WELADED1STB

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt