Frühstücksfernsehen

So erregt Daniela Katzenberger Aufsehen bei ihren Followern.

1. Die Katze im Tussi-Look

So haben wir sie kennengelernt: Mit dauer-hochgezogenen Augenbrauen, Sonnenbank-Teint und dicken Lippen wurde Daniela Katzenberger zur Kultblondine. Die Augenbrauen sind mittlerweile korrigiert, der Tussi-Look ist out. Daniela selbst nimmt's mit Humor: “Wenn du ein altes Foto von Dir findest und merkst, dass du mit 20 Jahren älter ausgesehen hast als deine Mutter“, kommentiert sie auf Instagram.

2. Gewicht enthüllt!

Die meisten wollen es lieber für sich behalten, doch Daniela hat nichts zu verbergen: Nach einer Abnehmkur teilt die Katzenberger ihr aktuelles Gewicht mit aller Welt. Mehr als 600 Kommentare erntet das Gewichts-Update auf Facebook, auch wenn ein Follower meint: "Wen interessiert dein Gewicht?? Hauptsache, Du bist gesund und glücklich!", hält die Katze ihre Fans gern auf dem Laufenden. 

3. Vorher-Nachher

Auch bei diesem Post sorgte Danielas Gewicht für heftige Reaktionen. Links im 7. Monat schwanger, rechts ein halbes Jahr nach der Geburt: Die Katze zeigt sich stolz im roten Bikini. Über 400 Kommentare gab es für dieses Vorher-Nachher-Bild. 

4. Oben ohne

Aber nicht was ihr denkt! Ohne Schminke und falsche Wimpern zeigt sich Daniela Katzenberger ihren Followern. Über 20.000 Likes gibt es für so viel ungeschminkte Wahrheit. Ein Fan kommentiert: "Ich bin ja so verschossen in deine Sommersprossen." Auch wir finden: Daniela, du darfst dich ruhig öfter mal "oben ohne" zeigen!   

5. Zu viel enthüllt? 

Einmal quer durchs Netz ging der vermeintliche Badewannen-Blitzer der Katze. Auf Facebook ließ die 30-Jährige ihre Fans an ihrer Auszeit in der Wanne teilhaben. Einige Nutzer kommentierten, dass ein Foto vor verchromten Armaturen vielleicht nicht die beste Idee sei. Im Wasserhahn lassen sich doch tatsächlich Danielas Brüste erahnen! Sie nimmt den Mini-Skandal gelassen. Beim nächsten Bade-Pic witzelt die Katze: "Nein, man sieht keine Hupen, hab extra nochmal nachgeguckt."

Themenwoche

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt