Frühstücksfernsehen

Trotz Krebserkrankung möchte diese junge Frau noch einmal Europa bereisen!

Julia Rebmann

Julia Rebmann ist Mutter von drei Kindern und glücklich verheiratet. Nachdem sie im Dezember 2015 an Brustkrebs erkrankt war, schien bereits alles überstanden zu sein. Doch nun bekam sie die schreckliche Diagnose auf Metastasen, was den Krebs im Körper verteilt.

Die 33-jährige möchte jedoch nicht aufgeben und weiter leben. Der große Traum: Eine Reise durch Europa im Wohnmobil mit der ganzen Familie! Doch dafür reicht das Geld leider nicht.

Daher wurde ein Spendenkonto eingerichtet, was euch ermöglicht, die Familie zu unterstützen und den Traum von der gemeinsamen Reise zu ermöglichen.

Unter den folgenden Daten könnt ihr spenden:

Spendenkonto „Reise ins Glück“

Julia Rebmann

De17 6006 0396 1557 4600 19

Exklusives Gewinnspiel!

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt