Anzeige

Karen Heinrichs feiert 15 Jahre Jubiläum

Article Image Media

Wenn man Spaß hat, vergeht die Zeit wie im Flug. Und Spaß ist mit ihr garantiert! Schon seit April 2007 ist Karen Heinrichs Teil des Moderatoren-Teams im SAT.1-Frühstücksfernsehen und begleitet die Zuschauer mit aktuellen Nachrichten, Alltagstipps und unterhaltsamen Interviews in den Tag.

Anzeige

Der erste Einsatz von Karen Heinrichs

Bevor die sympathische Sachsen Anhalterin am 16. April 2007 zum allerersten Mal beim Frühstücksfernsehen vor die Kameras trat, war sie schon hinter den Kulissen der Morning Show tätig. Während ihrer journalistischen Ausbildung absolvierte die damals 18-jährige Karen Heinrichs ein Praktikum beim SAT.1-Frühstücksfernsehen. Inzwischen ist sie fester Bestandteil der Show und aus dem Frühstücksfernsehen nicht mehr wegzudenken. Außerdem moderierte sie 2016 die SAT.1-Sendung "Fahndung Deutschland" und "Liebe leicht gemacht? Das SAT.1 Beziehungsexperiment". 2020 war sie außerdem beim "SAT.1-Frühstücksfernsehen Hautnah – Die Vormittagsshow" und seit 2021 im "SAT.1-Frühstücksfernsehen am Sonntag" zu sehen.

Zusammenarbeit mit Karen Heinrichs

Die letzten 15 Jahre sprechen für sich. Die Zuschauer des SAT.1-Frühstücksfernsehens lieben die sympathische 47-Jährige mit der blonden Kurzhaarfrisur für ihre Natürlichkeit, Offenheit und Schlagfertigkeit. Das gesamte Team des SAT.1-Frühstücksfernsehens gratuliert von Herzen zum 15-jährigen Jubiläum. Wir freuen uns auf viele weitere Sendungen mit dir, liebe Karen!

Mehr Informationen
Kettenöl aus Kleidung entfernen
News

Weg mit dem Fleck! Mit Butter und Backpulver Kettenöl aus der Kleidung entfernen

  • 19.04.2024
  • 18:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group