Der erste Einsatz von Karen Heinrichs

Bevor die sympathische Sachsen Anhalterin am 16. April 2007 zum allerersten Mal beim Frühstücksfernsehen vor die Kameras trat, war sie schon hinter den Kulissen der Morning Show tätig. Während ihrer journalistischen Ausbildung absolvierte die damals 18-jährige Karen Heinrichs ein Praktikum beim SAT.1-Frühstücksfernsehen. Inzwischen ist sie fester Bestandteil der Show und aus dem Frühstücksfernsehen nicht mehr wegzudenken. Außerdem moderierte sie 2016 die SAT.1-Sendung "Fahndung Deutschland" und "Liebe leicht gemacht? Das SAT.1 Beziehungsexperiment". 2020 war sie außerdem beim "SAT.1-Frühstücksfernsehen Hautnah – Die Vormittagsshow" und seit 2021 im "SAT.1-Frühstücksfernsehen am Sonntag" zu sehen.

Zusammenarbeit mit Karen Heinrichs

Die letzten 15 Jahre sprechen für sich. Die Zuschauer des SAT.1-Frühstücksfernsehens lieben die sympathische 47-Jährige mit der blonden Kurzhaarfrisur für ihre Natürlichkeit, Offenheit und Schlagfertigkeit. Das gesamte Team des SAT.1-Frühstücksfernsehens gratuliert von Herzen zum 15-jährigen Jubiläum. Wir freuen uns auf viele weitere Sendungen mit dir, liebe Karen!