Anzeige

Dein Lieblings-Eis verrät deinen Charakter

Article Image Media
© jackmalipan-iStock

Deine Lieblingssorte sagt so einiges über deinen Charakter aus. Was genau, erfahrt ihr hier!

Anzeige

Bei den aktuell heißen Temperaturen können wir gar nicht genug Eis essen. Trotz der großen Auswahl entscheidet man sich am Ende doch meistens für die gleiche Sorte. Nicht nur dass sie uns am besten schmeckt – sie sagt auch viel über unseren Charakter aus.

Du bist, was du isst

Schokolade

Ob dunkle Schokolade, Kindermilch- oder Mousse au Chocolat- Eis: Du wählst immer eine schokoladige Sorte. Das bedeutet, dass du ein sehr verlässlicher Mensch bist. Du bist immer zu allen anderen nett und Ehrlichkeit wird bei dir ganz großgeschrieben. Wie man so gerne sagt: Auf Schokolade ist immer Verlass.

Stracciatella

In deinem Leben steht Spontanität und Spaß an oberster Stelle. Am liebsten verbringst du deine Freizeit mit deinen besten Freunden und versuchst, alle zum Lachen zu bringen. Manchmal fällt es dir schwer, Entscheidungen zu treffen – deswegen wählst du auch die Sorte Stracciatella! :)

Vanille

Vanille-Liebhaber sind dafür bekannt, dass sie sehr sensible und emotionale Menschen sind. Außenstehende würden dich als ordentlich und elegant beschreiben. Sicherheit und Planung ist ein großer Bestandteil deines Lebens.

Fruchteis

Für dich gibt es im Sommer nur Fruchteis. Ob Himbeere, Erdbeere oder Mango – Hauptsache Frucht. Du bist für deinen Witz und deine gute Laune bekannt. Zwar bist du eine sehr liebevolle Person, aber gleichzeitig sollte man sich nicht mit dir anlegen. Und beeinflussen lässt du dich schon gar nicht

Joghurt

Wer sich für eine Joghurt-Eis-Sorte entscheidet, geht unbeschwert und leicht durch das Leben. Du hast dein Leben voll im Griff und weißt, was du willst. All deine Freunde lieben es mit die in den Urlaub zu fahren, weil du der unkomplizierteste Mensch bist, den es gibt. Langeweile hat man mit dir nie.

Und erkennst du dich wieder?

Übrigens – Charakterlich schwer zu beurteilen: 5 skurrile Eissorten für einen erfrischenden Sommer.

Mehr Informationen
Hausstaubmilben
News

Hausstaubmilben-Allergie: Welche Symptome typisch sind!

  • 16.04.2024
  • 10:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group