Ist es eigentlich normal, wenn die Kinder ihre Eltern nackt sehen? Oder sogar mit ihnen gemeinsam ein Schaumbad nehmen? Für den Komiker Torben Chris ist es völlig normal! Um seine eindeutige Meinung dazu klarzumachen, postete er ein Foto von sich auf Facebook. Das Bild zeigt Torben nackt in der Badewanne mit seiner zweijährigen Tochter. Und wie sollte es auch anders sein, haben sich natürlich auch viele negative Kommentare unter dem Foto angesammelt. Einige von ihnen behaupten, dass er seinem Kind damit einen großen Schaden zufügen würde.

Darf mein Mann mit seiner Tochter baden?

Eins ist klar: Die Frage, ob ein Kind seine Eltern nackt sehen darf, ist für viele ein Aufreger. Dabei solltest du vor allem wissen, dass es von Land zu Land kulturell unterschiedlich ist. Denn unter dem Foto regen sich überwiegend Amerikaner auf. Es sollte aber deutlich werden, dass das gemeinsame Baden mit dem Kind nichts mit einem Missbrauch zu tun hat. Und Torben kann dazu nur eins sagen: „Mit seinem Kind zu baden, ist nicht pädophil!“