Anzeige
Steh zu deinen Kurven!

Kurvige Frauen sind intelligenter und gesünder

Article Image Media

Eine freudige Nachricht für alle kurvigen Mädels da draußen! Laut einer Studie sind Frauen mit Hüftspeck und prallen Po gesünder und intelligenter! Das kannst du nicht glauben? Dann lies schnell weiter...

Anzeige

Wissenschaftler kamen zu dem Ergebnis, dass Frauen mit einer kurvigen Figur einen höheren Hormonspiegel aufweisen. Und dieser wirkt sich positiv auf den Stoffwechsel der Frauen aus. Außerdem konnte eine weitere Studie herausfinden, dass ein praller Po oder eine kurvige Hüfte für einen niedrigen Cholesterin- und Glucose-Wert steht. Dadurch senkt sich das Risiko für Diabetes und auch für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Im Gegensatz zum schädlichen Bauchfett ist ein bisschen Speck an Hüften und Po gar kein Problem!

Erhöhte Intelligenz

Halte dich fest, es folgt noch eine positive Nachricht! Ein kurviger Körper beeinflusst auch dein Gehirn. In einer weiteren Studie mussten etwa 16.000 dicke und dünne Frauen einen Intelligenztest absolvieren. Bei diesem Test schnitten die kurvigen Ladys am besten ab. Den Grund dafür sehen die Wissenschaftler im erhöhten Fettanteil. Dieser nimmt besser Omega-3-Fettsäuren auf, die unter anderen die Hirnzellen pushen. Und was bedeutet das jetzt? Die Frauen zeigen eine erhöhte Leistungsfähigkeit und ihre Intelligenz nimmt zu. Es entwickeln sich kurvige Schlauköpfe!

Anzeige
Anzeige

Kurvenreiches Fazit

Ist das nicht mal wieder ein Grund mehr Diäten von unseren To-do-Listen zu streichen und einfach mal das Essen zu genießen. Wir müssen nicht immer auf jedes Kilo achten! Unsere Kurven zeigen unsere Intelligenz und zusätzlich sind wir auch noch gesünder! Besser geht´s nicht!

Mehr Informationen
Der eigene Kräutergarten: Frische Gewürze für mehr Genuss
News

Kräutergarten anlegen: Wie Bärlauch, Petersilie und Salbei am besten wachsen!

  • 20.04.2024
  • 11:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group