Anzeige

Alexander Bredereck

Article Image Media

#SOISTDEPRESSION Wir stellen dir unsere Expertinnen und Experten vor.

Anzeige

Alexander Bredereck ist Fachanwalt für ArbeitsrechtMietrecht und Wohnungseigentumsrecht. Der erfahrene Anwalt ist ein gern gesehener Gast in TV-Sendungen rund um das Thema Arbeitnehmerrechte.

Er studierte RechtswissenschaftTheaterwissenschaft und Publizistik. In Berlin und Potsdam hat er eine gemeinschaftliche Kanzlei mit den Schwerpunkten Miet- und Baurecht, sowie Wohnungseigentumsrecht und Arbeitsrecht.

Bredereck berät und vertritt Mandanten in den Bereichen Individualarbeitsrecht, Kollektives Arbeitsrecht und Kündigungsschutzrecht. Im Rahmen seiner Tätigkeit beschäftigt er sich mit den Auswirkungen psychischer Krankheiten auf den Arbeitsplatz.

Mehr Informationen
Silber und Goldschmuck reinigen Hausmittel
News

Einfache Hausmittel bringen deinen Lieblings-Schmuck wieder zum Glänzen

  • 25.04.2024
  • 10:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group