Anzeige
Molliges Liebesleben

Dicke Menschen haben den besseren Sex

Article Image Media

Gute Vorsätze für 2018 ade! Alle Jahre wieder schleppen wir uns ins Fitnessstudio, um den überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen. Endlich ein gesundes und schlankes Leben führen! Tschaka! Doch diese Entscheidung solltest du vielleicht noch einmal überdenken. Denn zwei aktuelle Studien belegen: Dicke Männer sind die besseren Liebhaber und mollige Frauen haben häufiger Sex! 

Anzeige

Wie Frauen und Männer in unserer Gesellschaft auszusehen haben? Das männliche Geschlecht soll mit dicken Muskeln ausgestattet sein und natürlich darf der Waschbrettbauch nicht fehlen! Frauen haben im besten Fall eine Wespentaille und dünne Beine. Aber Perfektion hat nicht nur Vorteile: Dieses Schönheitsideal ist unserem Sexleben offenbar gar nicht zuträglich!

Article Image Media

Ab jetzt zählt jedes Kilo!

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass dicke Männer die besseren Liebhaber sind. Laut den Forschern besitzen füllige Herren einen höheren Anteil am weiblichen Sexualhormon Östradiol und dieses sorgt nachweislich für ein gesteigertes Durchhaltevermögen im Bett. Was heißt das jetzt genau? Schlanke und durchtrainierte Männer kommen bereits nach 2 Minuten zum Orgasmus. Dagegen sind dicke Kerle wirkliche Durchstarter und halten in der Regel 5 Minuten länger aus.

Besseres Sexleben!

In einer weiteren Studie wurden rund 700 Teilnehmerinnen zu ihrem Liebesleben befragt. Im Vergleich zu schlanken Frauen haben Mollige deutlich mehr Spaß beim Sex und es kommt noch besser: Sie machen ES auch öfter! Demnach gaben 92 Prozent der als dick und fettleibig kategorisierten Frauen an, häufig oder regelmäßig Sex mit einem Mann zu haben. Unter ihren schlanken Geschlechtsgenossinnen waren es nur 87 Prozent.

Article Image Media

Das Fazit dieser Studien: Für ein erfülltes Liebesleben zählt jedes Kilo. Deshalb gönne dir doch ruhig mal dein Lieblingsgericht und achte nicht auf die Kalorien, die du zu dir nimmst. Steh zu deinen Kurven und mach alle neidisch auf dein intensives Liebesleben.

Mehr Informationen
Bakterien trotz Waschmaschine: So oft sollten Sie Unterwäsche wirklich wegwerfen
News

Hygiene-Tipps: So wäschst du Unterwäsche am besten und entsorgst sie zum richtigen Zeitpunkt

  • 19.04.2024
  • 10:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group