Frühstücksfernsehen

Süße Versuchung

Frauen verzichten lieber auf Sex als auf Schokolade!

Sexverzicht ja gerne, aber ein Leben ohne Schokolade? Niemals! Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle britische Studie.

Schokolade

"Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann!" Wer kennt diese Textzeile nicht? Jedoch scheint das keine dominierende Meinung bei Frauen zu sein. Laut einer Untersuchung können viele nicht ohne ihre Lieblingssüßigkeit und würden eher einen Monat auf Sex verzichten.

Schokolade

Die große Versuchung

Sex oder Schokolade? Auf was würdest du eher verzichten? Diese Frage stand im Fokus einer britischen Untersuchung und offenbarte die wahre Leidenschaft einer Frau. Forscher befragten rund 2.000 Teilnehmer, auf welches Vergnügen sie für einen Monat niemals verzichten könnten. Die Herren der Schöpfung entschieden sich mit 22 Prozent für Sex. Lediglich neun Prozent der Teilnehmerinnen stimmten für den Bettsport. Dieses Ergebnis ist noch keine Überraschung!

Zuckersüße Leidenschaft

Liebe Männer, ihr müsst jetzt stark sein, denn ihr zieht den Kürzeren! Frauen scheinen große Naschkatzen zu sein und wählten Schokolade auf ihren Platz 1. Einen Monat ohne ihre köstliche Süßigkeit kommt für 22 Prozent der weiblichen Teilnehmer nicht infrage!

schokoherz

Der Retter in der Not

Frauen wissen einfach, was gut tut! Liebeskummer, schlechtes Wetter oder einfach nur ein harter Tag? Schokolade erweist sich immer wieder als ein Tröster in schweren Zeiten. Und warum sollte man auf diesen verzichten? Schließlich hat die Wissenschaft bewiesen, dass ein Stück Schokolade das Empfinden positiv beeinflussen kann. In der Süßigkeit lassen sich Bausteine des Glückshormons Serotonin wiederfinden und dieses zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht.

Somit kann diese zauberhafte Süßigkeit uns nur glücklich machen. Und Mädels, mal unter uns: Männer bringen nur Ärger und lassen uns hin und wieder mit Tränen zurück. Aber Schokolade kann uns nicht zum Weinen bringen, außer du hast dein Vorrat aufgegessen und es ist Sonntag, dann solltest du stark sein!

Hier geht's zum Google Plus Profil von Google+

Jetzt Fan werden

 

Rezepte

Kontakt