Frühstücksfernsehen

Steht der Frühjahrsputz weit oben auf deiner To-do-Liste? Dann solltest du dir vielleicht diesen drehbaren Aufbewahrungseimer zulegen. Denn es ist ein weit verbreitetes Problem, dass man beim Putzen öfters an die gegenüberliegende Seite des Eimers nicht herankommt. Aus diesem Grund wurde der drehbare Eimer erfunden, der einfach die perfekte Haushaltshilfe darstellt.

Die Sonne sucht sich immer öfter ihren Weg durch die Wolkendecke und beschert uns ein traumhaftes Wetter. Wie wäre es mit ein wenig Sport? Passend dafür hat Tchibo ein Kapuzen-Laufshirt kreiert. Klingt erstmal langweilig, aber an der Kapuze befindet sich für die langhaarige Bevölkerung ein Loch, wo sie ihren Pferdeschwanz raushängen lassen können. Darauf hat die Welt gewartet...

Nach der tollen Tupperdose für Bananen gibt es nun einen Bananenschäler. Schließlich ist das Schneiden einer Banane sehr anstrengen und so ein Schneider verbessert einfach das Leben! Und bestimmt kannst du mit diesem Produkt eine Sekunde deiner kostbaren Zeit sparen.

Ein Staubwedel ist etwas für Anfänger. Tchibo sagt dem Staub mit einem Staubschwert den Kampf an! Mit solch einer Waffe rennt der Dreck bestimmt von alleine aus deinen eigenen vier Wänden weg. Somit dürfte der Frühjahrsputz für dieses Jahr ausfallen. Danke, Tchibo!

Eine normale Lesebrille ist etwas für alte Omas und Opas! Tchibo hat nun eine Lesebrille mit LED Licht auf den Markt gebracht. Damit kannst du sogar in einer Höhle deine Romane lesen, ist das nicht fabelhaft!

Eine typische Alltagssituation: Wer eine ganz bestimmte Menge Butter braucht und nicht weiß, wie er diese portionieren soll, sollte sich diesen Butter-Stempel besorgen. Als Zusatzfunktion bietet dieses Produkt noch die Möglichkeit, die Butter mit zauberhaften Blümchen zu dekorieren. So macht Butter essen doch wieder Spaß!

Backe, backe Kuchen! Wer kennt dieses Problem nicht? Du bist mit dem Kuchen backen fertig und dein Magen schlägt Purzelbäume vor Hunger. Es wäre doch ein Traum in dieser Situation ein zusätzliches Probierstück gebacken zu haben. Diesem Wunsch ist Tchibo nachgekommen und hat eine Kuchenbackform mit Probierstück auf den Markt gebracht. Was für ein Glück!