Schwanger! Und wie! Dass das Baby von „taff“-Moderatorin Annemarie Carpendale nicht mehr lange auf sich warten lässt, ist ihrem kugelrunden Babybauch auf alle Fälle anzusehen. Der hat jetzt aber nochmal ordentlich zugelegt! Und nicht nur der Bauch ist gewachsen. Auch ihre Followeranzahl auf Instagram ist deutlich angestiegen. Deswegen hat sich die Moderatorin für ihre Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mit ihrem Post bedankt sich Carpendale für die Unterstützung und die Treue ihrer Community. Auf ihrem nackten Kullerbauch hat sie deswegen kurzerhand eine „400.000“ gepinselt. Wow, so viele Fans! Dazu gratulieren auch wir.

Baby-Kugel im Streifenhörnchen-Look. Die Moderatorin macht auch hochschwanger noch eine Top-Figur.

Hoffentlich lässt das nächste Babybauch-Foto oder vielleicht sogar schon das erste Babyfoto nicht so lange auf sich warten. Denn ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, haben die 40-Jährige Moderatorin und ihr gleichaltriger Ehemann Wayne Carpendale bisher noch nicht bekannt gegeben. Seit 10 Jahren sind die beiden schon ein glückliches Paar und vor ca. fünf Jahren sind sie den Bund der Ehe eingegangen. Seitdem wurden natürlich immer wieder Gerüchte über möglichen Nachwuchs laut. Aber erst im November ließ das hübsche Moderatoren-Paar dann endlich die Babybombe platzen. Seitdem dokumentierte Annemarie Carpendale fleißig auf Instagram ihren Weg zur werdenden Mutter. Dass sie es kaum abwarten kann, ihren ersten Sprössling endlich kennenzulernen, ist auf jeden Fall an ihrem Strahlen zu erkennen. Wir wünschen ihr alles Gute und freuen uns auf weitere süße Bilder.

Zucker! Stolz zeigen sich die werdenden Eltern auf Instagram.