In einem Traum von Weiß trat Schauspielerin Margot Robbie auf den roten Teppich. Erinnert euch das Teil auch an ein Hochzeitskleid?

In diesem aufreizenden Dress präsentierte sich Blanca Blanco. Das schlichte Muster machte sie durch den tiefen Einblick ins Dekolleté auf jeden Fall wieder wett! Was meint ihr: Zu viel?

Sängerin Annie Clark zeigte sich im Art-Rock Ouftit. Ein bisschen mehr Glamour hätte ihr aber nicht geschadet, oder wie ist eure Meinung dazu?

Außergewöhnlich! Hollywood-Sternchen Nicole Kidman sorgte mit einem Kleid von Designer Armani Privé für den Wow-Effekt. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen bildete die XXXL-Schleife, welche der schönen Schauspielerin prompt eine Wespentaille zauberte.

Und weiter geht´s mit blau! Jennifer Garner leuchtete in diesem wunderschönen Versace-Kleid mit Schleppe. Auch beim Schmuck geizte die schöne Brünette nicht rum, denn der lag bei einem stolzen Wert von rund 825.000 Dollar. Wer hat, der hat!

Sandra Bullock glänzte in diesem Pailetten-Kleid. Das hübsche Teil stammt natürlich von keinem geringeren, als dem Luxusmodelabel Louis Vuitton.

Kann man machen, muss man aber nicht...Miley Cyrus schlüpfte für die Oscar-Verleihung in ein knallpinkes Glitzerkleid von Moschino. Die Sängerin ist ja für ihre schrillen Ouftits bekannt. Was haltet ihr von dem Outfit?

Auch ""Wonder-Woman"-Darstellerin Gal Gadot wollte auf dem roten Teppich glitzern. So zeigte sie sich in diesem Kleid.

Zwar nicht in Unschuld gewaschen, dafür gehüllt. Schauspielerin Saoirse Ronan glitt mit dieser Robe von Calvin Klein schon fast engelsgleich über den Red Carpet. Dazu trug sie die passenden High Heels.

Kultur auf dem roten Teppich. Komikerin Tiffany Haddish wählte für die Oscar-Verleihung ein traditionell eritreisches Gewand und sorgte damit für ordentlich Gesprächsstoff. Wunderschön, nicht wahr?

Salma Hayek zeigte was sie hat! Ihr Gucci-Kleid schimmerte nur so vor lauter Glitzer-Pailetten. Die absolute Krönung waren aber ihre Diamenten in einem Wert von vier Millionen Dollar.

Knallpink von oben bis unten präsentierte sich Schauspielerin Viola Davis. Definit ein Hingucker!

Interessanter Look! Whoopi Goldberg ließ sich dieses Kleid extra von US-Designer Christian Siriano anfertigen. Die Sonnebrille ließ den Look noch cooler wirken.

Oldie but Goldie. Rita Moreno kramte das Kleid aus, in dem sie schon 1962 einen Oscar als beste Nebendarstellerin gewann. Und damals wie heute, machte die Schauspielerin in dem Teil eine gute Figur.

Glitzernde Pailetten-Kleider scheinen dieses Jahr der Renner gewesen zu sein. Auch Jennifer Lawrence machte darin, samt Löwenmähne, eine Top-Figur.