Pop-Queen Madonna und Insta-Queen Kim Kardashian zusammen auf einem Foto? Diese beiden Damen hat man bisher eher selten gemeinsam gesehen. Jetzt postete Madonna aber ein Foto auf Instagram. Darauf zu sehen: Sie selbst mit dem berühmtesten Mitglied des Kardashian-Clans…Papier essend. Okay und was soll das Ganze? Madonnas Bildunterschrift: „Ich esse Papier mit Kim. Eine Vorahnung der Dinge, die da kommen.“, lässt darauf schließen, dass die beiden Berühmtheiten in Zukunft eine gemeinsame Sache planen. Ein neues Projekt. Doch was könnte das sein? Aufgrund der Hashtags #Beauty #WorkingGirls und #Skincare wird spekuliert, dass die zwei Grazien eine gemeinsame Linie für Madonnas eigene Kosmetikfirma „MDNA SKIN“ herausbringen wollen.

Madonnas Kosmetikfirma verkauft unter anderem dieses luxuriöse Augenserum, Waschgel und Body Mist.

Aber wie passt das mit dem Papier essen zusammen? Und haben die beiden überhaupt etwas vor oder ist das mal wieder ein brillanter Schachzug, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken? Denn auffällig ist, dass die sonst so Social-Media-affine Kim das Bild weder kommentierte noch selbst teilte.

Cheese! Noch ein gemeinsames Foto und Madonnas Kosmetikfirma MDNA SKIN ist darauf verlinkt. Könnte das etwas bedeuten?

Was auch immer dahinter steckt, im Rampenlicht stehen die beiden mit dem Foto auf alle Fälle. Und wir bleiben gespannt, was sie in Zukunft für uns bereithalten, ob mit Pflegeprodukt, Papier essend oder nicht.

Auch dieses Bild postete Madonna und teilte ihren Followern in der Bildunterschrift mit, dass sie gerade ein erstes Gespräch mit Kim über Hautpflege und Schönheit hatte. Ziemlich verdächtig...