Anzeige

Larissa Marolt im siebten Himmel - ist das Model verliebt?

Article Image Media

In der deutschen Telenovela "Sturm der Liebe" hat sie den Richtigen bereits gefunden, jetzt hat es bei Larissa Marolt scheinbar auch privat gefunkt. Aber wer ist der Glückliche?

Anzeige

Das österreichische Model Larissa Marolt befindet sich nicht nur beruflich im "Sturm der Liebe". Anscheinend ist die ehemalige Germany´s next Topmodel-Kandidatin nicht nur vor der Kamera bis über beide Ohren verliebt.
Schon seit längerer Zeit sorgen geheimnisvolle Social-Media-Posts der 25-Jährigen für Spekulationen. Jetzt hat Larissa es offiziell bestätigt: Sie ist tatsächlich verliebt!

Auf Instagram postete das Model erst kürzlich ein Foto, auf dem sie die Hand eines unbekannten Mannes hält. Das Herz in den Kommentaren lässt alle Zweifel verschwinden – hierbei handelt es sich nicht nur um einen Flirt.
Aber wer ist der Auserwählte? Das wollte die Blondine leider noch nicht verraten.

Im Gegenteil: Die TV-Schönheit bereut ihren Post ein bisschen, schließlich habe sie derartig viele Reaktionen nicht erwartet. Nun bleibt abzuwarten, ob Larissa uns schon bald verraten wird, wer der geheimnisvolle Mann an ihrer Seite ist, oder ihr Liebesleben vor der Öffentlichkeit weiterhin geheim hält.  

Mit wem sie hier wohl entspannt? Allein ist sie nicht - soviel ist sicher;)

Mehr Informationen
Toiletten Hacks
News

WC-Hygiene: Diese Hausmittel helfen gegen Urinstein in der Toilette

  • 29.03.2024
  • 12:20 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group