Frühstücksfernsehen

Ist es jetzt Musiker Gavin Rossdale, der ihr Herz erobert hat oder bändelt sie doch wieder mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann an? Oder ist die Blondine entgegen allen Gerüchten vielleicht einfach Single und legt sich nicht fest?

Vor einem Jahr tauchten gemeinsame Bilder der Moderatorin und Gavin Rossdale auf, dem Frontman der Band „Bush“. Zu sehen waren sie knutschend und Händchen halten. Trotzdem beteuerte Sophia Thomalla damals: „Wir sind alte Freunde“. Okay, na wenn so alte Freunde aussehen…

Cheese! Sophia Thomalla postete dieses Selfie mit unserem Moderator Matthias Killing.

Vielleicht wollte die schöne Schauspielerin ihren neuen (alten) Freund aber auch einfach nur schützen. Denn bereits 2016 machte sie den Fehler, sich Hals über Kopf in die Beziehung mit USA Musiker Andy LaPlegua zu stürzen und ihn prompt zu heiraten. Wahrscheinlich wollte sie es dieses Mal einfach langsamer angehen lassen.

Mit der ganzen Geheimniskrämerei ist jetzt aber endlich Schluss! Das Magazin „Closer“ veröffentlichte jetzt gemeinsame Bilder von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale beim entspannten Spaziergang und bestätigte damit nun offiziell, dass die beiden ein Pärchen sind.

Knutsch! Ein Kuss-Foto mit ihrem Schatz postete Sophia Thomalla bisher aber noch nicht.

Wie schön! Offensichtlich stört es Sophia Thomalla auch nicht, dass der Rocker schon drei Kinder aus der Ehe mit Sängerin Gwen Stefanie hat. Laut Gerüchten durften die beiden Frauen sich auch schon einmal beschnuppern, da sie einander vorgestellt worden sind. Na dann steht dem Ganzen ja nichts mehr im Wege. Und vielleicht freut sich Sophia Thomalla ja auch über ihre neue Rolle als Stiefmutter.