Schwanger – und zwar ungeplant! Das verriet die 32-jährige Ex-Kandidatin von „Germany´s next Topmodel“ nun in einem Interview mit BILD. Das Model befindet sich schon im vierten Monat der Schwangerschaft.

2007 nahm die schöne Brünette an der Model-Castingshow teil und belegte den dritten Platz. Dabei beließ sie es aber nicht. Schon vor einigen Jahren krempelte Hana ihr gesamtes Leben um und wanderte nach New York aus, um weiter an ihrer Modelkarriere zu arbeiten. So einen Ehrgeiz wie sie, zeigte bis jetzt keine andere Teilnehmerin.   

Sie schaffte es damals nur auf den dritten Platz. Aber Hana kämpfte weiter und konnte somit auch international als Model Fuß fassen.

Zwischenzeitlich bändelte die Beauty unter anderem mit Russel Simmons oder Sam Moorman an. Vater ihres ersten Kindes wird aber nun jemand anderes. Ihren neuen Freund Chris, ein Unternehmer aus Kalifornien, lernte sie über Instagram kennen. „Wir kamen ganz zufällig über Instagram ins Gespräch, und als er dann für ein Business-Trip in New York war, haben wir uns spontan auf einen Kaffee verabredet.“ Es funkte zwischen den beiden. Nur wenige Monate später folgte ein Heiratsantrag, nun die Nachricht von der Schwangerschaft.

Hana mit ihrem neuen Freund. Chris ist Unternehmer in Kalifornien.

Über die große Neuigkeit war das Paar übrigens selbst genauso überrascht, wie die Fans. Denn ein Kind war eigentlich noch nicht geplant. „Es war ein Schreck. Ich dachte `Oh Gott, was mache ich jetzt. ´ Ich hatte auch Angst, dass mein Freund mit der Situation überfordert ist.“, so Hana. Trotzdem überwiegt die Freude.

Absehbar ist eine baldige Hochzeit aber noch nicht. Denn ein anderer lebensverändernder Schritt steht im Vordergrund: „Ich ziehe mit meinem Lebensgefährten und Baby von New York nach Kalifornien.“, verkündet das Model außerdem.

Wow, so viele Veränderungen in Hanas Leben. Das ist ein eindeutiger Liebesbeweis!  Denn ihre vergangene Beziehung mit Russel Simmons scheiterte damals aufgrund der Distanz. Fast 4.000 Kilometer trennte das Paar. Doch deswegen umzuziehen war für Hana in der Zeit keine Option.

Wir wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und freuen uns schon auf das erste Baby-Bild!

Noch kein Babybauch zu erkennen: Auf dem aktuellesten Foto, welches sie postete, ist von Hanas Schwangerschafst noch nichts zu sehen. Wann sich das Babybäuchlein wohl erstmals zeigen wird?