Anzeige
Süße Träume!

Schlaftrunk

  • Aktualisiert: 02.03.2023
  • 13:47 Uhr
Article Image Media
© Getty Images/ChamilleWhite

Es gibt immer mal wieder Nächte, in denen man schlecht schläft und unausgeschlafen in den nächsten Tag startet. Damit ist jetzt Schluss! Wir zeigen dir heute, wie du den perfekten Schlaftrunk für süße Träume zubereitest.

Anzeige

Schlaftrunk: Rezept und Zubereitung

  • Vorbereitungszeit 15 Min

200 ml

Gefiltertes Wasser

1 TL

frisch gepressten Zitronensaft

1 TL

Rosenwasser

1 TL

Magnesiumglycinat

1 TL

Kamille

1 TL

Passionsblume

1 TL

Zitronenmelisse

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Deshalb leben Frühaufsteher:innen gesünder

Zubereitung

  1. Schritt 1 / 3

    Kamille, Passionsblume und Zitronenmelisse in einem Mörser zerkleinern.

  2. Schritt 2 / 3

    Alle Zutaten miteinander verrühren. Und schon kannst du deinen Schlaftrunk zu dir nehmen.

  3. Schritt 3 / 3

    Sollte das Getränk dir zu sauer sein, kannst du mit einem Schuss Honig dieses versüßen. Bereits nach 15 Minuten solltest du eingeschlafen sein.

Mehr Rezepte

Trump teilt heftig gegen Justiz aus: Richter soll Fall gegen ihn abgeben

  • Video
  • 00:38 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group