Anzeige

Angst vor Mobbing: Schülerin fuhr mit 126 Bikern zu ihrem Abschlussball

Article Image Media

Seit dem 7. Lebensjahr wird die junge Britin Chloe gemobbt. Zuerst machten sich andere Kinder über ihr Aussehen lustig, dann wurde ihre Aussprache zum Witz der gesamten Schule. Das Mobbing ging sogar so weit, dass die Schülerin nicht mal ihren Abschlussball besuchen wollte. Zum Glück konnte ihr Onkel eine Lösung finden!

Anzeige

Mobbing schränkt den Alltag von Betroffenen ein und mindert ihr Selbstwertgefühl. Manchmal sogar so sehr, dass sie sogar einen wichtigen Meilenstein in ihrem Leben lieber meiden wollen. So ging es auch einer jungen Britin, die aus Angst vor ihren Mitschülern ihren Abschlussball nicht besuchen wollte. 

Mit Bikern zum Abschlussball 

Ihr Onkel bekam davon Wind und wollte unbedingt helfen. Aus diesem Grund gründete er den Verein "North East Bikers Against Bullies". Dort organisierte er insgesamt 126 Biker, die am Tag des Balls seine Nichte den Rücken stärken sollten. Mit dieser Eskorte überraschte der Mann seine Nichte. Chloe wusste davon nichts: "Es war ein Riesenschock, als ich die Motoren der Biker gehört habe. Ich hätte niemals gedacht, dass es so viele Motorradfahrer sind, aber die Unterstützung hat mein Selbstbewusstsein gestärkt."

Auf Facebook bedankte sich auch die Mutter über die tolle Aktion der Biker. Die Mutter ist sich sicher, dass sie damit das Selbstbewusstsein ihrer Tochter gestärkt haben und sie endlich den nötigen Respekt von ihren Mitschülern bekommt. Diese Geschichte zeigt mal wieder wie Stark das Band der Familie wirklich ist!

Mehr Informationen
Kleiderschrank aufräumen
News

7 Tipps für mehr Ordnung und Stauraum in deinem Kleiderschrank

  • 28.03.2024
  • 11:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group