Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Daniela Katzenberger: Babypläne auf Eis gelegt

Staffel 104.10.2017 • 07:00

Steht im Hause Katzenberger-Cordalis bald Nachwuchs an? Die 2-jährige Sophia würde sich sicherlich über ein Geschwisterchen freuen, doch wie Mama Daniela jetzt offen zugibt, liegt die weitere Baby-Planung erstmal auf Eis! Warum erfahrt ihr im Video.

Im August 2015 kam die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, Sophia Cordalis, zur Welt. Seitdem wird immer mal wieder über eine zweite Schwangerschaft der Katze spekuliert. Bekommt die kleine Sophia tatsächlich bald ein Geschwisterchen? So wie es aussieht: Nein! In einem Interview verriet die 31-jährige Blondine nun, dass die weitere Kinder-Planung erstmal auf Eis liegt. Den Grund dafür erfahrt ihr im Video.

Weitere Videos