Frühstücksfernsehen

Frau bringt mit gespendeter Gebärmutter Baby zu Welt

Staffel 107.12.2017 • 07:00

Dieses Baby ist ein echtes Wunder! Denn seine Mama kam ohne Gebärmutter zur Welt. Doch nach einer Transplantation konnte die Frau schwanger werden.

Frauen, die keine Gebärmutter haben, müssen nicht auf Kinder verzichten. Zum ersten Mal ist in den USA eine Frau nach einer Uterus-Transplantation Mutter geworden. Die Spenderin hat selber bereits zwei Kinder und wollte einer anderen Frau die Möglichkeit geben, eigene Kinder auf die Welt zu bringen. In Schweden wurden auf diese Weise bereits acht Kinder geboren.

Weitere Videos

Clip

Frühstücksfernsehen

Baby kommt in intakter Fruchtblase zu Welt – und so sieht das aus!

Clip

Frühstücksfernsehen

Schwer kranker Junge erhält künstliche Haut

Clip

Frühstücksfernsehen

Mediziner Durchbruch? Italienischer Arzt transplantiert angeblich erstmals einen menschlichen Kopf

Clip

Frühstücksfernsehen

Nie wieder Hormone für die Frau: Dieses Verhütungsmittel für Männer könnte die Pille ersetzen!

Clip

Frühstücksfernsehen

Unter dieser Phobie leiden viele Frauen – doch niemand spricht wirklich darüber!

Clip

Frühstücksfernsehen

Studie belegt: So kann man das Geschlecht des Kindes beeinflussen

Clip

Frühstücksfernsehen

Frau spielt während Hirn-OP Flöte

Clip

Frühstücksfernsehen

Eine Frau wird schwanger, obwohl sie schon schwanger ist

Clip

Frühstücksfernsehen

Einer Frau wird ein Ohr im Unterarm gezüchtet

Frühstücksfernsehen

Schock-OP: Frau wird 60 Kilo schwerer Tumor entfernt

Frühstücksfernsehen

Igitt: Frau hat 15 Würmer im Auge

Frühstücksfernsehen

Zwischen 5 und 10 Prozent aller Frauen leiden an dieser Krankheit - oft ohne es zu wissen

Frühstücksfernsehen

Vorsicht vor Alufolien! Sie können diese Krankheiten auslösen!

Frühstücksfernsehen

Die vergessene Seuche: Diese Krankheit breitet sich wieder aus!

Frühstücksfernsehen

Mit diesen Tricks könnt ihr selbst testen, ob ihr Mundgeruch habt

Frühstücksfernsehen

Voll im Trend: Dieses Fasten ist gesund - und es hat keinen Jojo-Effekt

Frühstücksfernsehen

Vorsicht bei Plastikflaschen: So gefährlich sind sie wirklich

Frühstücksfernsehen

Mundgeruch: Zahnärzte erklären, wie du ihn verhindern kannst!