Frühstücksfernsehen

Playlist

Frühstücksfernsehen

Genial! Mit diesem Hausmittel werden deine Zähne weißer

Staffel 1

Gelbe Zähne sind kein schöner Anblick und für viele ein echtes Ärgernis. Professionelle Behandlungen sind aber sehr teuer. Es gibt jedoch ein Hausmittel, mit dem du schnell und einfach weiße Zähne bekommst. Wie das funktioniert, erfährst du im Clip.

16.05.2017 01:00 | 0:54 Min | © Sat.1

Zähne sollen nicht nur möglichst lange kraftvoll zubeißen können. Vor allem geben sie dem eigenen Ich Ausdruck. Um mit eurem Lächeln niemanden abzustoßen, solltet ihr dieses Hausmittel für weiße Zähne kennen.

Ein Teelöffel Kokosmilch und eine wenig Curcuma, den ihr vielleicht auch als Gelben Ingwer, Safranwurz, Gelbwurz oder Gilbwurz kennt, genügen. Ihr mischt beide Zutaten zusammen und putzt euch mit der vermeintlichen Zauberpaste die Zähne. Anschließend dann noch mit eurer herkömmlichen Zahnpasta. Dafür verwendet ihr am besten eine neue Zahnbürste. Denn die mit Curcuma bestrichene wird ganz schnell knallgelbe Borsten bekommen. Aber immer noch besser als rote wegen Zahnfleischblutens ...

Das Resultat eines strahlenderen, weil weißeren Lächelns sollte sich bereits nach wenigen Tagen einstellen.

Und euer Hausmittel ist allemal gesünder und billiger als vergleichbare industrielle Zahnpasten.

So stehen die Sterne!

Jetzt Fan werden

Exklusiv