Frühstücksfernsehen

Vorsicht vor Alufolien! Sie können diese Krankheiten auslösen!

Staffel 1

Abreißen, einwickeln und schon sind die Lebensmittel gut verpackt. Alufolie ist richtig praktisch, kann aber auch gesundheitsschädlich sein. Wie gefährlich das Produkt tatsächlich ist, erfahrt ihr hier im Video.

Weitere Videos

Clip

Frühstücksfernsehen

Die vergessene Seuche: Diese Krankheit breitet sich wieder aus!

Clip

Frühstücksfernsehen

Vorsicht bei Plastikflaschen: So gefährlich sind sie wirklich

Clip

Frühstücksfernsehen

Diese Krankheit kostet jedes Jahr Hunderte Deutsche das Leben

Clip

Frühstücksfernsehen

Diese unheimliche Parasiten-Krankheit verbreitet sich in deutschen Städten

Clip

Frühstücksfernsehen

Diese Krankheit bekommen immer mehr Kinder - und die Folgen können verheerend sein

Clip

Frühstücksfernsehen

Vorsicht: Wenn du rauchst, solltest du diese Sportart nicht ausüben

Clip

Frühstücksfernsehen

Zwischen 5 und 10 Prozent aller Frauen leiden an dieser Krankheit - oft ohne es zu wissen

Clip

Frühstücksfernsehen

Kind stirbt an Meningokokken-Infektion - was steckt wirklich hinter der oft unerkannten Krankheit?

Clip

Frühstücksfernsehen

Wie hoch ist die Ansteckgefahr auf öffentlichen Toiletten?

Frühstücksfernsehen

Mit diesen Tricks könnt ihr selbst testen, ob ihr Mundgeruch habt

Frühstücksfernsehen

Voll im Trend: Dieses Fasten ist gesund - und es hat keinen Jojo-Effekt

Frühstücksfernsehen

Unter dieser Phobie leiden viele Frauen – doch niemand spricht wirklich darüber!

Frühstücksfernsehen

Mundgeruch: Zahnärzte erklären, wie du ihn verhindern kannst!

Frühstücksfernsehen

Nie wieder Hormone für die Frau: Dieses Verhütungsmittel für Männer könnte die Pille ersetzen!

Frühstücksfernsehen

Das darfst du alles tun, wenn du krankgeschrieben bist!

Frühstücksfernsehen

Gibt es bald einen Impfstoff gegen Akne und Pickel?

Frühstücksfernsehen

Dieses Medikament soll nicht mehr frei verkauft werden

Frühstücksfernsehen

Schwer kranker Junge erhält künstliche Haut