Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Georgina Fleur ist schwanger!

Staffel 2021Episode 30804.03.2021 • 05:30

Georgina Fleur ist bekannt für Eskapaden und Beziehungsdramen. Nun erzählt uns Society-Expertin Vanessa Blumhagen, dass der Reality-Star schwanger ist. Georgina und ihr Freund Kubilay Özdemir haben beschlossen, einen anderen Weg in ihrem Leben einzuschlagen und auf Alkohol zu verzichten.

Ohne Georgina Fleur: "Das Sommerhaus der Stars" 2021 beginnt

Die 15. Staffel der RTL-Show beginnt - wenn auch ohne Georgina Fleur: Promiboom bietet die wichtigsten Informationen zu "Das Sommerhaus der Stars" 2021, einen Überblick über Sendetermine, Sendezeiten und Stream sowie eine mögliche Auflösung, wer die Gewinner bei "Das Sommerhaus der Stars" sindMola Adebisi trifft in der Show seine Ex. Und: Zur ersten Folge von SdS 2021 gibt es einen Spoiler. Fans haben bereits eine eindeutige Meinung, wer die Gewinner von "Das Sommerhaus der Stars" 2021 sind.

Weitere Videos