Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

"Alles versucht, um die Ehe zu retten": Trennung bei Melanie Müller?

25.11.2021 • 08:15

Ist es aus und vorbei zwischen Melanie Müller und ihrem Ehemann Mike Blümer? Auf die Frage der "Bild" gab die Ballermann-Sängerin jetzt eine mehr oder weniger vage Antwort.

Ausgerechnet an ihrem siebten Hochzeitstag wurde Melanie Müller jetzt mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Die beiden sollen bei einem Treffen in Berlin sehr vertraut gewirkt haben und sogar beim Küssen beobachtet worden sein. 

Dabei wollte der Reality-TV-Star doch an ihrer Beziehung mit Ehemann Mike Blümer arbeiten. Seit 2014 ist die 33-Jährige mit ihrem langjährigen Manager verheiratet. Die beiden bekamen im September 2017 eine Tochter und im Oktober 2019 noch einen Sohn.  

Doch das Familienglück bröckelt. Das sahen auch die Zuschauer als das Ehepaar Blümer 2021 gemeinsam für die neunte Staffel von "Promi Big Brother" vor der Kamera stand. Im "Big Brother"-Haus sprach die zweifache Mutter offen darüber, dass es Probleme in der Ehe gibt. Doch wie heißt es so schön: Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Am Ende ging Melanie Müller tatsächlich als Siegerin nach Hause. Aber ohne ihren Mann. 

TV-Promi brauchte eine Schulter zum Anlehnen 

Der habe danach auf Abstand gehen wollen, während sie selbst versucht habe, um ihre Beziehung zu kämpfen. Emotional, so die Schlagersängerin gegenüber "Bild", habe sie das an ihre Grenzen gebracht. Sie habe wochenlang ganz alleine dagestanden und sei froh, dass sie gute Freunde an ihrer Seite wisse. Auch der neue Mann an ihrer Seite sei nur ein guter Freund, an dessen Schulter sie sich zurzeit anlehnen dürfe.

Ehemann Mike Blümer sah keine Chance mehr 

Auch ihr Noch-Ehemann Mike Blümer sitzt nicht alleine zu Hause und bläst Trübsal. Er sei bereits ohne Melanie Müller im Urlaub gewesen. Besonders bitter für die "Promi Big Brother"-Gewinnerin: Den Urlaub hatten sie gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen geplant. Melanie Müller hatte sich ebenfalls sehr darauf gefreut, sei am Ende aber nicht mit von der Partie gewesen. 

Vielleicht wäre das die letzte Chance auf eine Annäherung gewesen. Die letzte Möglichkeit ihre Ehe zu retten – auch den beiden kleinen Kindern zuliebe. 

Melanie Müllers Anfänge im Erotik-Business 

Nach ihrer Ausbildung zur Restaurantfachfrau, arbeitete Melanie Müller als Erotik-Fotomodell und Darstellerin in mehreren Pornofilmen. Vor rund zehn Jahren folgte dann ihr erster Auftritt in einem Reality-TV-Format. Ihre größten Erfolge aber feiert sie bis heute als Schlagersängerin auf Mallorca. Am Ballermann tritt sie regelmäßig im legendären "Bierkönig" und dem "Oberbayern" auf. Alleine 2021 veröffentlichte Melanie Müller sechs Singles. 

Weitere Videos