Frühstücksfernsehen

Playlist

Frühstücksfernsehen

Angelina Jolie: Ist er ihr Neuer nach Brad Pitt?

Hat Angelina Jolie tatsächlich einen neuen Mann an ihrer Seite? Was es mit den News zu der Ex von Brad Pitt auf sich hat, das erfahrt ihr im Video.

19.01.2018 07:00 | 1:06 Min | © Sat.1

Seit sich Angelina Jolie und Brad Pitt im September 2016 trennten, wurde an der Seite der Schauspielerin kein neuer Mann gesehen. Bis jetzt! Denn wie diverse Medien berichteten, unter anderem das renommierte „People-Magazin“, wurde die 42-Jährige häufiger mit einem kambodschanischen Film-Produzenten und Lyriker gesichtet.

Angelina Jolie und PraCh Ly waren gemeinsam in Kambodscha unterwegs

Der Name des Mannes: PraCh Ly. Beide sollen sich durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt haben. Laut „Gossip Cop“ haben Angelina Jolie und PraCh Ly in Kambodscha zusammen mehrere Events besucht. Ein Bild von ihm seht ihr oben im Video.

Von Dates will Angelia Jolie noch immer nichts wissen

Laut einer Quelle von „People“ soll aber keine romantische Beziehung zwischen ihnen bestehen. Der Insider sagt: „Sie datet niemanden und hat es auch für eine lange Zeit nicht vor. Angelina konzentriert sich auf ihre Kinder und deren Bedürfnisse.“

Als männliche Begleitung für die Golden Globes 2018 hatte Angelina Jolie wohl deshalb auch ihren 14-jährigen Adoptivsohn Pax Jolie-Pitt auserwählt. Neben Pax hat die Schauspielerin noch weitere (Adoptiv-)Kinder mit ihrem Ex Brad Pitt: Maddox, Zahara, Shiloh sowie die Zwillinge Knox und Vivienne.

So stehen die Sterne!

Exklusives Gewinnspiel!

Jetzt Fan werden

Exklusiv