Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Blümchen: Sängerin Jasmin Wagner erwartet ihr erstes Kind

14.07.2022 • 10:35

Gerade erst gab Blümchen bekannt, dass die Scheidung von ihrem Ex-Mann durch ist, da kommt die nächste Hammernews. Die Sängerin ist wieder verliebt - und im sechsten Monat schwanger!

Update vom 9.8.2022: Ab Winter moderieren Jasmin Wagner und Jochen Schropp die neue Sat.1-Show "Volles Haus"

Blümchen: Sängerin Jasmin Wagner erwartet ihr erstes Kind

Überraschendes Babyglück: Sängerin Blümchen ist im sechsten Monat schwanger! Wie die 42-Jährige und ihr neuer Partner gegenüber BILD ausplaudern, kam ihr Kinderwunsch erst mit der neuen Liebe: "Diese tiefe Sehnsucht entstand bei mir erst jetzt."

Der neue Mann an ihrer Seite weckte Blümchens Kinderwunsch

Der Glückliche? Ein dänischer Modeunternehmer, mit dem die Sängerin seit anderthalb Jahren zusammen ist. Zuvor war Blümchen mit dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel verheiratet, von dem sie sich Ende 2020 nach fünf Jahren Ehe trennte. Wie Jasmin Wagner damals im Interview mit der Gala verriet, fühlte sie sich von der Öffentlichkeit in Sachen Kinderwunsch unter Druck gesetzt. Heute sieht sie die Dinge gelassener – auch in der Schwangerschaft.

Blümchens Baby kommt im Winter

"Mein Baby macht mich entspannt und lässig. Es ist spannend und aufregend zu beobachten, wie die Natur das Zepter übernimmt."
Bisher fühle der 90er-Star sich weiterhin topfit: "Ich fühle mich voller Energie. Das Baby kommt im Winter. Ich bin gespannt, ob ich dann noch in meine Winterstiefel passe."
Blümchens Partner möchte sich aus dem Rampenlicht fernhalten.

Weitere Videos