Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Cathy Lugner: Wegen gesundheitlicher Probleme zieht sie sich zurück

18.10.2018 • 10:51

Ein neuer Instagram-Post von Cathy Lugner sorgt für Aufregung. Der ehemalige "Promi Big Brother"-Star kündigt an, sich aus gesundheitlichen Gründen zurückzuziehen. Die Fans machen sich große Sorgen.

Cathy Lugner (28) postet nun eine Nachricht auf ihrem Instagram-Account, die nicht nur ihre Fans schockiert. Der ehemalige "Promi Big Brother"-Star zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück – aus gesundheitlichen Gründen.

Cathy Lugner kämpft mit "unschönen Befunden"

Die junge Mutter schreibt ihren Fans via Instagram: "Leider habe ich seit längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute eine erneute Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten." 
Aus diesem Grund wagt die 28-Jährige einen weiteren Schritt: 
"Somit werde ich mich aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmal zurückziehen."
Trotzdem hofft sie natürlich, dass ihre Fans weiterhin hinter ihr stehen. Sie bittet: 
"Seid so lieb, versteht, dass ich vorerst nicht darüber sprechen möchte und euch lediglich eine Erläuterung darauf schuldig bin, weshalb man jetzt erstmal nichts von mir hören wird… Ich brauche jetzt eine Auszeit. Vielen Dank für euer Verständnis." 
Als Hashtag fügt sie noch folgenden Satz hinzu: 
"Der Moment in dem alles auf einmal auf dich zu prasselt und sich der vermeintlich starke Boden in Treibsand verwandelt."

Im Video oben seht ihr die Reaktionen von Cathys Fans.

Frühere gesundheitliche Probleme

Schon im Frühjahr 2017 hatte die heute 28-Jährige mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Auf Facebook postete sie:
"Meine Lieben. Heute hätte der Tag nicht geiler beginnen können. Habe direkt mal einen pathologischen Befund bekommen. Da war der Stress der letzten Wochen wohl doch zu viel für mich. Ich denk halt mit dem Herzen. S/t Neigung bei Belastung. Würde demnach eine Durchblutungsstörung im Herzen bedeuten."
Ob ihr aktueller Gesundheitszustand damit zusammenhängt, ist nicht bekannt.
Hoffentlich kommt die junge Mutter bald wieder auf die Beine. Ihre Fans werden so lange auf sie warten.

Das könnte euch auch interessieren: "Unmöglich!": Lilly Becker sorgt mit Instagram-Video für Entsetzen