Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

"Dicke Lippen": Katja Krasavice bringt neuen Song heraus

26.03.2018 • 07:00

Katja Krasavice bringt einen neuen Song raus. Und der trägt wieder mal einen vielversprechenden Titel: "Dicke Lippen". Die Erotik-YouTuberin zeigt in ihrem neuen Video, worauf sich die Fans freuen können.

Erotik-Star Katja Krasavice hat es wieder getan! Der YouTube-Star hat einen neuen Song aufgenommen. Die ersten Details zum Lied "Dicke Lippen" bekommt ihr oben in unserem Video.

Katja Krasavice feierte Erfolge mit der Single "Doggy"

Das ist nicht die erste Single von Katja Krasavice. Sie konnte bereits 2017 mit dem Hit "Doggy" erste Erfolge feiern. Der etwas freizügige Song stieg in den deutschen Singlecharts sogar bis auf Platz 7.

Als Werbeaktion verloste Katja sogar ihre Handynummer. Jeder, der ihre Single zu "Doggy" vorbestellt hatte, konnte die Nummer gewinnen. Ob sich Katja Krasavice auch für ihren neuesten Song eine raffinierte Werbestrategie überlegt hat, ist noch nicht bekannt. Ihr Fans sind aber bestimmt schon sehr gespannt auf den Nachfolger von "Doggy".

Die Erotik-Bloggerin hat einen eigenen YouTube-Channel

Die 21-jährige Bloggerin betreibt seit 2014 einen erfolgreichen Erotik-Channel, in dem sie ausgiebig über Themen aus dem Liebe-und Lustbereich redet. Und damit hat sie richtig Erfolg. Mittlerweile hat sie auf YouTube über 1.075.000 Follower.

Ein Grund für ihren Erfolg ist auch ihr freizügiges Auftreten. In die Schlagzeilen geriet Katja Krasavice zusammen mit ihrer Freundin und Nacktmodel Micaela Schäfer. Die beiden haben ein offenbar sehr freizügiges Video gedreht, das sogar YouTube zu heikel war.

Weitere Videos: Katja Krasavice hatte Sex mit einem YouTube-Star