Frühstücksfernsehen

IKEA: In den Bistros gibt es bald vegetarische Hot Dogs

20.02.2018 • 13:37

Der leckere Hot Dog nach einer anstrengenden Einkaufs-Tour ist wohl für viele das Highlight ihres IKEA-Besuchs. Darauf können sich bald auch Vegetarier freuen! Ab August 2018 gibt es in den IKEA Bistros einen Veggie Hot Dog.

Wohl kaum etwas ist bei IKEA so beliebt, wie der leckere Hot Dog nach einer anstrengenden Einkaufs-Tour durchs Möbelhaus.

Und bald dürfen sich auch Vegetarier darauf freuen! Denn IKEA testet gerade seinen ersten Veggie-Hot Dog in einer Filiale im schwedischen Malmö. Dabei handelt es sich erstmal um einen Prototypen.

In den nächsten Monaten wird noch final an der Rezeptur der vegetarischen Wurst gefeilt. Ab August 2018 soll diese schließlich europaweit in IKEA-Bistros angeboten werden.

Weitere Videos