Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Im 9. Monat schwanger - Freund betrügt Bonnie Strange mit Porno-Model!

07.05.2018 • 12:05

Schock für Bonnie Strange. Das Model ist im 9. Monat schwanger. Jetzt hat ihr Freund sich angeblich in einem Berliner Club mit einem Erotik-Model vergnügt.

Die Nachricht, dass Bonnie Strange schwanger ist, verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Im Januar hatte die 31-Jährige die Baby-Bombe auf Instagram platzen lassen. Bei der Berliner Fashion Week lief das Model außerdem mit Babybauch. Vater ihres ersten Kindes ist Leebo Freeman. Das britische Model und Bonnie waren seit rund einem Jahr ein Paar.

Bonnie Strange: Trennung von Freund

Die beiden zeigten sich - trotz diverser Trennungsgerüchte - immer wieder zusammen auf Instagram. Sowohl Leebo als auch das Berliner It-Girl teilten süße Schnappschüsse auf der Plattform.

Ihr Kind, die Krönung ihrer Liebe, soll in wenigen Tagen Wochen zur Welt kommen. Doch ausgerechnet nun muss die schwangere Bonnie eine wahre Horror-Nachricht verarbeiten: Ihr Freund soll sie betrogen haben.

Könnt ihr das glauben? Leebo Freeman und die gebürtige Russin sahen immer so wahnsinnig glücklich aus:

Doch die Gerüchte wurden nicht nur von Bonnie, sondern offenbar auch von der Frau, mit der Leebo Bonnie betrogen haben soll, gegenüber der BILD bestätigt.

Alle Infos zur aktuellen Situation und ob Bonnie und ihr Freund noch zusammen sind, erfahrt ihr oben im Video.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Bonnie Strange und Carl Jakob Haupt

Schon wieder ist eine Beziehung von Bonnie Strange gescheitert. Leider hatte die Blondine auch in der Vergangenheit nicht besonders viel Glück in der Liebe. Wusstest du, dass Bonnie Strange schon mal verheiratet war? Sie und der Modeblogger Carl Jakob Haupt gaben sich im April 2013 in Las Vegas das Ja-Wort.

Doch so wie auch die Beziehung zu Schauspieler-Spross Wilson Gonzalez Ochsenknecht und DJ-Psaiko Dino war auch diese Beziehung war leider nicht von Dauer. Nicht einmal ein Jahr später trennten sich die beiden. Damals bestätigte Bonnie, die mit echtem Namen übrigens Jana Weilert heißt, die Trennung via Facebook:

"And once again: I'm officially a single Lady now!", war da zu lesen. Was übersetzt so viel bedeutet wie: "Und schon wieder einmal: Ich bin offiziell wieder Single!"

Das könnte dich auch interessieren:

Bonnie Strange ist schwanger: 1. Baby-Bauch-Bild auf Instagram!