Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Jessica (29) hat 3 Kinder - und ist bereits zweifache Witwe

29.08.2018 • 07:00

Jessica ist erst 29 Jahre jung. Doch die Engländerin ist bereits zweifache Witwe. Doch trotzdem hat die junge Mutter ihr Lächeln nicht verloren. Ihre traurige Geschichte erfahrt ihr im Video.

Jessica ist noch keine 30 Jahre alt. Allerdings ist die Engländerin bereits zweifache Witwe. Die 29-jährige Mutter musste schon von zwei Ehemännern Abschied nehmen.

Jessica heiratet ihre erste große Liebe

Jessica und Jason lernten sich als Teenager kennen. Wie sie der britischen „The Sun“ berichtet, waren die beiden erst befreundet. Nachdem sie der Teenie-Phase entwachsen waren merkten sie jedoch, dass sie zusammengehören. Als Jessica 20 Jahre alt ist, ist sie mit ihrem ersten Kind, Toby, schwanger. Dieser erblickte 2010 das Licht der Welt. 18 Monate später folgte sein Bruder George. Im Jahr 2013 heirateten Jessica und Jason schließlich. Doch wie die Engländerin weiter berichtet, ereilte sie am 28. August 2014 die schreckliche Nachricht. Zwei Polizisten klingelten an ihrer Haustüre und erklärten ihr, dass Jason bei der Arbeit durch einen elektrischen Schlag tödlich verunglückt sei. Zu diesem Zeitpunkt war Jessica bereits mit ihrem dritten Kind, dem kleinen Barnaby, schwanger.
Doch im Jahr 2016 lernte Jessica schließlich Tom kennen. Er war ihr Gärtner und die zwei begannen miteinander auszugehen. Doch nach einer schönen gemeinsamen Zeit ereilte die Familie ein neuer Schicksalsschlag.

Im Video oben erfahrt ihr mehr.

Jessica findet Gründe zum Lächeln

Doch trotz der schweren Schicksalsschläge blickt Jessica mit Hoffnung in die Zukunft:
Für ihre Kinder ist Jessica stark. Ihre drei Söhne sind ganz sicher ein Grund dafür, dass Jessica – nachdem sie so viel durchmachen musste – auch heute noch lächelt.

Das könnte euch auch interessieren: Stefanie (37) verliert ihre zwei Kinder innerhalb von nur 8 Monaten (https://www.prosieben.de/tv/taff/video/stefanie-37-verliert-ihre-zwei-kinder-innerhalb-von-nur-8-monaten-clip)