Teilen
Frühstücksfernsehen

Joelina Drews (22): So erwachsen ist Jürgen Drews Tochter

02.07.2018 • 07:00

Startet Joelina Drews jetzt ganz groß in den USA durch? - Ihr Vater Jürgen Drews ist so etwas wie eine lebende Legende in der Welt des deutschen Schlagers. Die 22-Jährige geht allerdings in eine andere Richtung.

Joelina Drews: Mehr als nur die Tochter eines Schlager-Königs

Joelina Drews will es wissen. Die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews und seiner Frau Ramona ist gerade mal 22 Jahre alt – aber trotz ihres jungen Alters hat sie große Pläne. Denn Joelina will nicht nur die Tochter eines Promis sein. Sie möchte genau wie ihr Vater Sängerin werden und richtig groß rauskommen. Schaffen will sie das nicht nur in ihrem Geburtsland Deutschland, sondern auch in den USA. Dort verbringt sie schon jetzt viel Zeit, wie man ihrem Instagram-Account entnehmen kann.

So unterstützt sie Jürgen Drews

Ihr Papa Jürgen unterstützt sie bei ihrem Vorhaben: "Sie war schon mehrere Male drüben, einmal für drei Monate. Jetzt ist sie seit einigen Wochen wieder in Los Angeles. So langsam fangen wir an zu überlegen, ob wir nicht eine Wohnung für sie kaufen sollten", verrät der "König von Mallorca" der Bild-Zeitung.

Er unterstützt Joelina aber auch durch Kontakte, die er sich in den 80ern aufgebaut hat: "Ich habe selber in den 80er-Jahren lange Zeit dort gewohnt. Direkt am Strip. Dort hab ich auch die Kontakte geknüpft, die Joelina heute helfen."

Wenn du sehen willst, wie erwachsen Jürgen Drews Tochter Joelina mittlerweile aussieht, klick oben ins Video.

Hat Joelina einen Freund?

Viele Fans fragen sich, ob Joelina Drews eigentlich einen Freund hat. Bei der schönen 22-Jährigen müssten die Männer ja eigentlich Schlange stehen. Doch seit der Trennung von ihrem Freund Marc Aurel Zeeb im November 2016 (mit ihm war sie zwei Jahre lang zusammen) hält sich Joelina beim Thema Männer sehr bedeckt.

Die schmerzhafte Trennung hat sie in ihrem Song "Hardcore" verarbeitet, wie sie im Interview mit der "OK!" verraten hat: "Der Song handelt von meinem Privatleben. Es ist ein Trennungssong, der meine Geschichte erzählt." Laut mehrerer Medienberichte soll ein Fremd-Flirt von Marc Aurel Zeeb mit Jessica Paszka der Grund für das Beziehungs-Aus mit Joelina gewesen sein.

So präsentiert sie sich auf Instagram

Doch zum Glück hat Joelina diese unschöne Zeit offenbar gut verarbeitet. Auf ihrem Insta-Account strahlt die Musikerin in die Kamera, trällert Songs für ihre Fans, zeigt sich auf ihren Reisen und wirkt einfach rundherum happy. 

Das könnte dich auch interessieren:

Die 5 heißesten Instagram-Bilder von Joelina Drews

Weitere Videos