Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Jürgen Milski: Nach vielen Jahren zeigt er endlich wieder seine Tochter

23.07.2018 • 07:00

"Big Brother"-Legende Jürgen Milski hält sein Privatleben eher bedeckt. Doch nun zeigt der Schlagerstar auf Instagram endlich wieder seine Tochter Nadine, die man zuletzt vor vielen Jahren bei einem Event gesehen hat. Jetzt ist sie eine erwachsene Frau.

Durch „Big Brother“ wurde Jürgen Milski (54) berühmt. Doch danach hielt der heutige Schlagerstar von Mallorca sein Privatleben eher bedeckt. Auch seine Tochter Nadine zeigte der Moderator nur einmal vor vielen, vielen Jahren. Doch nun postet er auf Instagram ein neues Bild von ihr.

Jürgen Milski zeigt seine mittlerweile erwachsene Tochter Nadine

Auf seinem Instagram-Account teilt Jürgen einen Schnappschuss vom gemeinsamen Familienurlaub mit seiner Tochter. Und die Follower sind völlig begeistert. Denn dies ist ein sehr seltener Schnappschuss. Der 54-Jährige präsentiere seine Tochter auf einem Event vor vielen Jahren. Seitdem hat man von ihr nichts mehr gesehen. Mittlerweile ist Nadine erwachsen und ist laut „BUNTE.de“ auf der ganzen Welt als Unternehmensberaterin unterwegs. Die Fans freuen sich über das Foto. Kommentare wie „Groß ist sie geworden, die Kleine“ und „Erwachsen geworden […] viel Spaß euch beiden“ zeigen, dass auch die Follower überrascht sind, wie groß Jürgens Tochter mittlerweile ist.

Das Foto von Jürgen Milski und seiner Tochter Nadine seht ihr oben im Video.

Glücklicher Vater-Tochter-Moment

Jürgen selbst schreibt zu dem seltenen Vater-Tochter-Schnappschuss:
„Wenn der Vater mit der Tochter...Zweisamkeit genießt!! Unbezahlbare Momente!!“.
Klingt nach einer tollen Auszeit und jede Menge Vater-Tochter-Quality-time. Und wer weiß? Vielleicht zeigt der Schlagerstar von Malle nun öfter Bilder von seiner Tochter. Die Fans würden sich mit Sicherheit sehr freuen.

Das könnte dich auch interessieren: So heiß ist die Tochter von "Mr. Bean"-Schauspieler Rowan Atkinson