Frühstücksfernsehen

Kinderarzt hat kleine Patienten befragt, die kurz vor dem Tod stehen, was sie am Leben lieben

09.02.2018 • 07:00

Der südafrikanische Kinderarzt Alastair McAlpine teilt auf Twitter eine Umfrage und berührt damit Menschen auf der ganzen Welt. Befragt hat er seine kleinen Patienten, die kurz vor dem Tod stehen. Und ihre Aussagen zeigen, worauf es im Leben wirklich ankom

Weitere Videos

Clip

Frühstücksfernsehen

Im Sterben teilt Holly (†27) wichtige Erkenntnisse mit uns

Clip

Frühstücksfernsehen

Ein Foto rettete das Leben der kleinen Megan Evans (7)

Clip

Frühstücksfernsehen

Hochzeit am Sterbebett: Krebskranke Heather stirbt kurz nach der Trauung

Clip

Frühstücksfernsehen

Stürzte diese Neuseeländerin bei vermeintlichem Selfie-Versuch in den Tod?

Clip

Frühstücksfernsehen

Mann bekommt Karte von Ehefrau - zwei Jahre nach ihrem Tod

Clip

Frühstücksfernsehen

Hund rettet einem dreijährigen Kind das Leben

Clip

Frühstücksfernsehen

Ihre letzten Worte waren "Ich liebe Dich, Mama": 24-Jährige stirbt in Stausee und telefoniert beim Ertrinken mit ihrer Mutter

Clip

Frühstücksfernsehen

Hochschwanger: Dreifache Mutter stirbt kurz nach ihrer Baby-Party

Clip

Frühstücksfernsehen

Die kleine Eliza bekam im Alter von nur drei Jahren die Diagnose Kinder-Alzheimer

Frühstücksfernsehen

Ein Mann zeigt sein emotionales Tattoo im Internet - und alle brechen in Tränen aus

Frühstücksfernsehen

Ein Model wollte sich den Augapfel tätowieren lassen - doch das ging schrecklich schief

Frühstücksfernsehen

Diese Frau bringt für ihre kranke Freundin ein Baby zur Welt - und muss mit ansehen, wie die Freundin stirbt

Frühstücksfernsehen

Zu dick fürs Ballett? Diese Plus-Size-Frau lebt ihren Traum

Frühstücksfernsehen

Junge Mutter stirbt einen Tag nach Grippe-Diagnose

Frühstücksfernsehen

Kaufland: Mutter hängt einen rührenden Aushang auf

Frühstücksfernsehen

Vor ihrem Tinder-Date verschwunden: Nun wurde Sydney (24) tot aufgefunden

Frühstücksfernsehen

Lehrerin postet Weihnachts-Wunschzettel einer Schülerin - dieser bricht vielen Menschen im Netz das Herz

Frühstücksfernsehen

Ehepaar muss das erste Mal seit 70 Jahren getrennt Weihnachten feiern