Frühstücksfernsehen

Playlist

Frühstücksfernsehen

Lidl baut Filialen um und löst damit ein nerviges Problem

Lidl bietet regelmäßig Angebote in seinen Filialen an. Viele Kunden bemängeln jedoch die Übersichtlichkeit und sofortige Auffindbarkeit der wöchentlichen Aktions-Artikel. Dafür hat Lidl nun eine Lösung!

02.02.2018 07:00 | 1:34 Min | © Sat.1

Welcher Schnäppchenjäger kennt das nicht? Man steht ganz besonders früh auf und fährt zu dem Discounter seines Vertrauens, um DAS Angebot schlechthin abzustauben! Pünktlich stürmt man in den Markt und kämpft sich durch die Masse an anderen Kunden – doch wo ist der Aktionsartikel denn nun? Bis man diesen im – meist recht großen - Laden findet, ist er dann schon vergriffen – und die Enttäuschung groß! Dafür hat Lidl nun eine Lösung.

So stehen die Sterne!

Exklusives Gewinnspiel!

Jetzt Fan werden

Exklusiv