Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Matthias Reim verrät: So bereitet er sich auf das Baby vor

30.03.2022 • 03:20

Es dauert nicht mehr lange, dann werden Christin Stark und Matthias Reim zum ersten Mal gemeinsam Eltern. In einem Interview mit "STERN" hat der Schlagerstar jetzt verraten, wie er sich auf seinen neuen Sprössling vorbereitet. 

Matthias Reim verrät: So bereitet er sich auf das Baby vor

Es dauert nicht mehr lange, dann werden Christin Stark und Matthias Reim zum ersten Mal gemeinsam Eltern.
In einem Interview mit "STERN" hat der Schlagerstar jetzt verraten, wie er sich auf seinen neuen Sprössling vorbereitet.
"Ich habe mir vor einiger Zeit im unteren Bereich unseres Hauses mein eigenes, kleines Fitnesscenter eingerichtet:
Mit Profi-Kraftmaschinen, Laufband und Crosstrainer", verrät er im Interview.
Der Sänger versucht fit zu bleiben.
Schließlich ist er schon 64 Jahre alt - Körperliche Fitness wird da bestimmt von Nutzen sein.
Allzu groß wird die Herausforderung, die ein Neugeborenes mit sich bringt, für den Sänger aber nicht sein.
Es ist immerhin nicht das erste Kind für Matthias Reim.
Er ist bereits sechsmal in den Genuss gekommen Vater zu werden:
"Ich bin total entspannt, da ich mich heute selbst sehr gut kenne. Es ist für mich ja nicht das erste Mal - und deshalb weiß ich genau, was mich erwartet und wie das so ist."

Weitere Videos