Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Meghan Markle: In diesem sexy Hosenanzug zeigt sie ihren Knack-Po

13.07.2018 • 07:00

Herzogin Meghan Markle zeigt sich bei öffentlichen Events immer stilsicher. Nun überrascht die Frau von Prinz Harry mit einem sexy Hosenanzug. In diesem kommt ihr Knack-Po besonders zur Geltung.

Meghan Markle (36) wird für ihre stilsicheren Outfits gefeiert. Fans auf der ganzen Welt lieben den Look der Herzogin. Und dabei zeigt Meghan auch immer gerne Farbe. Ob in ruhigem Nude-Ton, knalligem Gelb oder zurückhaltendem Olivgrün – die Herzogin trifft einfach immer ins Schwarze. Bei einem Trip nach Dublin mit Ehemann Prinz Harry (33), begeistert die 36-Jährige mit einem ganz besonderen Look.

Royaler Look im Hosenanzug und High-Heels

Die Herzogin macht nämlich nicht nur in Kleidern eine gute Figur. In Irland beweist Meghan wie sexy ein Hosenanzug aussehen kann. Dieser ist klassisch in schwarz gehalten. Unter dem Blazer trägt sie ein weißes Shirt. Die High-Heels machen den sexy Look komplett. Ein besonderer Hingucker bei diesem Outfit: Meghans Knack-Po! Der Look zeigt einmal mehr die Traumfigur der Herzogin.

Im Video oben zeigen wir euch Aufnahmen von Meghan Markle im stylischen Hosenanzug.

Meghan Markle: Kleiner BH-Fauxpas?

Doch auch der stilsicheren Herzogin passiert mal ein Fashion-Fauxpas. Bei einem der vielen öffentlichen Events entschied sich Meghan für einen trägerlosen BH. Die Träger sollten anscheinend nicht den schönen UFO-Ausschnitt ihres Outfits zerstören. Doch bei dem Auftritt scheint es ganz so, als ob der trägerlose BH der 36-Jährigen nicht richtig sitzen würde. Hier könnt ihr euch den kleinen Fashion-Fauxpas ansehen.

Das könnte dich auch interessieren: Meghan Markle: Trägt die Herzogin hier etwa keinen BH?