Frühstücksfernsehen

Mike Singer: Autogrammstunde von Polizei abgebrochen!

23.01.2018 • 07:00

Mike Singer wollte eigentlich nur eine harmlose Autogrammstunde in Wuppertal geben. Das Fan-Treffen des Sängers, dessen neues Album "Deja Vu" heißt, musste allerdings von der Polizei abgebrochen werden.

Fan-Hysterie um Mike Singer! Der Sänger wollte in Wuppertal im Rahmen der Veröffentlichung seines zweiten Albums „Deja Vu“ (erschien am 19. Januar 2018) seine Fans mit einer Autogrammstunde beglücken. Doch die endete im kompletten Chaos.

Mike Singer: Mehr als 1.300 Fans bei Autogrammstunde in Wuppertal

Weil laut Polizei mehr als 1.300 Fans gedrängelt hätten, kam es zu Verletzten. Die Folge: Aus Sicherheitsgründen musste die Autogrammstunde abgesagt werden.

Was der „Flashbacks“-Sänger zu der abgebrochenen Autogrammstunde sagt und wie viele Mikinators, wie sich die Fans des Musikers nennen, verletzt wurden, das erfahrt ihr oben im Video.

Weitere Videos

Clip

Frühstücksfernsehen

Sarah Lombardi: Nachricht an Pietro?

Clip

Frühstücksfernsehen

Tim Wiese: Polizei ermittelt, weil er alten Mann geschubst haben soll

Clip

Frühstücksfernsehen

Dieses Polizei-Foto von Daniela Katzenberger sorgt für Wirbel

Clip

Frühstücksfernsehen

Sarah Nowak ist Mama geworden: Die ersten Details zu Töchterchen Mia Rose

Clip

Frühstücksfernsehen

Pietro zeigt seine neue Wohnung - doch die Fans stört ein Sache gewaltig

Clip

Frühstücksfernsehen

Kilo-Wahrheit: So viel wiegt Daniela Katzenberger wirklich

Clip

Frühstücksfernsehen

Trennung im Hause Katzenberger? Das steckt dahinter!

Clip

Frühstücksfernsehen

Pietro Lombardi: Ist das seine krasse Reaktion auf das Liebesselfie von Sarah und Michal?

Clip

Frühstücksfernsehen

Sophia Thomalla: Wegen dieses Körperteils diskutieren ihre Fans - und es sind nicht ihre Brüste

Frühstücksfernsehen

Sarah Lombardi spricht über ihre Beziehung zu Michal T.!

Frühstücksfernsehen

Kim Gloss: Dieses Bett-Selfie ist Fans zu intim

Frühstücksfernsehen

Hier teilt Carmen Geiss auf Facebook aus!

Frühstücksfernsehen

Der Hass auf Sarah Lombardi erreicht eine neue Dimension - und es ist ekelhaft

Frühstücksfernsehen

Sarah Lombardi zeigt sich kurz vor dem Einschlafen - die Fans wundern sich über ein Detail

Frühstücksfernsehen

Hat dieser Star sich wirklich ein Lombardi-Tattoo stechen lassen?

Frühstücksfernsehen

Durchsichtiges Kleid: Mit diesem Outfit zieht Kim beim ECHO 2017 alle Blicke auf sich

Frühstücksfernsehen

Sarah Lombardi: Wohnt sie mit ihrer Affäre schon zusammen?

Frühstücksfernsehen

Hier rechnet Pietro Lombardi mit Sarah ab!