Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Nach Beleidigung: Lisa Müller löscht alle Instagram-Bilder mit Thomas

05.11.2018 • 11:03

Nach dem unüberlegten Instagram-Post von Lisa Müller gegen FC Bayern-Trainer Niko Kovac, hat die Frau von Thomas Müller jetzt alle gemeinsamen Fotos mit ihrem Mann gelöscht. Was steckt dahinter?

Lisa Müller (26) (https://www.prosieben.de/stars/star-datenbank/lisa-mueller), die Frau des Nationalspielers und Fußballprofis Thomas Müller (29) (https://www.prosieben.de/stars/star-datenbank/thomas-mueller), hatte auf Instagram einen unüberlegten Post mit ihren Followern geteilt. Es war ein Seitenhieb gegen der FC Bayern-Trainer Niko Kovac (47). Allerdings wurde der Post wenig später wieder gelöscht. Doch damit scheint die Geschichte nicht beendet zu sein.

Lisa Müller löscht gemeinsame Fotos

Nach dem die Spielerfrau (https://www.prosieben.de/stars/spielerfrauen) den Post gegen Niko Kovac wieder gelöscht hatte, entschuldigte sie sich gleich nach dem Bundesligaheimspiel FC Bayern gegen den SC Freiburg bei dem Trainer. Das schreibt die offizielle Website des FC Bayern. Niko Kovac habe ihre Entschuldigung angenommen. Doch damit nicht genug. Auf Lisas Instagram-Seite sind alle gemeinsamen Bilder mit ihrem Mann gelöscht. Außerdem folgt sie dem Nationalspieler nicht mehr auf Instagram.

Was Thomas zu der Aktion seiner Frau sagt, erfahrt ihr oben im Video.

Thomas und Lisa Müller: Seit über zehn Jahren ein Paar

Im Jahr 2007 wurden Thomas Müller und Lisa ein Paar. Schon zwei Jahre später gaben sie sich dann das Ja-Wort. Seitdem gehen die beiden durch dick und dünn. In einem Interview mit „Bunte.de“ verriet Lisa vor einigen Monaten: "Wir haben großes Vertrauen zueinander und geben dem anderen den nötigen Rückhalt." Auch Thomas stimmt in dem Interview seiner Frau zu: "Es ist ganz wichtig, dass wir Probleme direkt besprechen können und ich von ihr eine ehrliche zweite Meinung bekomme. Ich versuche, Lisa natürlich auch zur Seite zu stehen, denn das ist es ja, was eine Beziehung ausmacht."

Das könnte euch auch interessieren: Fabian Hambüchen: Das ist seine neue Freundin Nina (https://www.prosieben.de/stars/video/fabian-hambuechen-das-ist-seine-neue-freundin-nina-clip)