Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Oli P. spricht über das Verhältnis zu seinem Sohn (18)

06.03.2018 • 07:00

Sein Sohn scheint ein recht normales Leben zu führen. Eine Tatsache, die Oli P. sehr freut. Denn als er so alt war wie Ilias heute, stand er bereits vor der Kamera.

Oli Petszokat ist beruflich ein echter Allrounder. Vor allem ist er aber auch Vater eines 18-jährigen Sohnes. In einem Interview mit uns spricht der 39-Jährige nun ganz offen über seine Beziehung zu Ilias.

Oliver Petszokats Karriere

Bereits im Jahr 1996 stand Oli P. vor der Kamera. Seitdem ist er immer wieder im deutschen Fernsehen zu sehen. Und auch als Sänger feiert der 39-Jährige Erfolge. Mit einer Coverversion des Hits "Flugzeuge im Bauch" von Herbert Grönemeyer gelang ihm auch international ein Nummer-eins-Hit.

Aber nicht nur die Musik hat es ihm angetan. Mit seiner Lebensgefährtin Pauline Schubert hat der Wahl-Kölner ein Delikatessengeschäft für Hunde eröffnet. Seit 2014 sind die beiden verheiratet.

Aktuell spielt Oli P. eine Gastrolle in der Erfolgs-Serie Einstein in Sat.1. Die Folge könnt ihr am 06. März 2018 ab 21:15 Uhr auf Sat.1 sehen.

Auch körperlich hat sich der Sänger und Entertainer ganz schön verändert. Auf Instagram zeigt er stolz seine Muckis.