Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Sänger Heino soll 15 Kilo zugenommen haben

09.10.2018 • 02:14

Sänger Heino soll ganze 15 Kilo zugenommen haben. Seine Frau Hannelore will jetzt ran an den Speck und meint: Ihr Heino muss abnehmen.

Sänger Heino (79) soll wohl derzeit ein paar Kilo mehr auf die Waage bringen. Seine Frau Hannelore (76) ist der Meinung, dass ihr Mann nun drauf achten sollten, was er esse.

Sänger Heino auf Diät

Sein Äußeres war Sänger Heino immer sehr wichtig. Dazu zählt natürlich auch eine schlanke Linie. Doch die hat in letzter Zeit wohl etwas gelitten. Der 79-Jährige soll 15 Kilo zugenommen haben. Seine Frau Hannelore sagt gegenüber „Bild.de“: „Ich muss meinen Heino auf Diät setzen.“ Weiter berichtet sie: „Er hat am Bauch so zugenommen, dass wir alle seine Sakkos ausrangieren müssen. Er bekommt die Knöpfe nicht mehr zu.“ Ups! Das scheint dann wohl tatsächlich ein Zeichen dafür zu sein, dass der Sänger ein bisschen zugenommen hat.

Was Heino zu seiner Verteidigung zu sagen hat, erfahrt ihr oben im Video.

Fit für die Abschiedstournee 2019

Seiner Frau Hannelore geht es natürlich um Heinos Gesundheit. Im Jahr 2019 ist schließlich die Abschiedstournee des Sängers geplant. Hannelore erklärt gegenüber „Bild.de“, dass sie ihrem Mann die Nusstorte und die Fruchtgummis vom Speiseplan streichen möchte. Denn wie sie sagt: „Ich will Heino ja demnächst nicht zu seinen Auftritten rollen müssen.“ Und das will der Sänger mit Sicherheit auch nicht.

Das könnte dich auch interessieren: „Habe gelernt die Einsamkeit zu akzeptieren“: Helene Fischer spricht ehrlich über ihr Leben