Frühstücksfernsehen

Schlagerstar Michelle: Was läuft da mit dem "Feuerherz"-Sänger?

28.05.2018 • 07:00

Bisher hatte Schlagerstar Michelle wenig Glück mit Männern. Doch nun scheint die 46-Jährige liebevolle Nachrichten mit einem 21 Jahre jüngeren Mann auszutauschen. Und dieser ist kein Geringerer als Karsten Walter. Sänger der Schlager-Boygroup "Feuerherz".

Michelle (46) hatte bisher wenig Glück in der Liebe. Doch das könnte sich jetzt vielleicht ändern. 

Michelle schreibt auf Instagram mit "Feuerherz"-Sänger Karsten Walter

Denn Michelle tauscht aktuell mit einem 21 Jahre jüngeren Sänger namens Karsten Walter Nachrichten auf Instagram aus. Der 25-Jährige ist Mitglied der Schlager-Boygroup "Feuerherz". Auf Instagram folgen Karsten mehr als 20.000 Fans.

Was sich die beiden gegenseitig schreiben und was dahintersteckt, erfährst du oben im Video.

Michelle und ihre Beziehungen

Die schöne Schlagersängerin hat bereits zwei Ehen hinter sich. Von 1995 bis 1999 war Michelle mit dem ehemaligen Wind-Sänger Albert Oberloher verheiratet. Gemeinsam mit ihm bekam die heute 46-Jährige ihre erste Tochter Céline Oberloher.

Die Sängerin hat insgesamt drei Töchter

Die zweite Tochter Marie-Louise Reim entstand aus der Beziehung mit Sänger Matthias Reim, mit welchem Michelle von 1999 bis 2001 zusammen war. Mit ihrem letzten Ehemann Josef Shitawey bekam Michelle ihre dritte Tochter Mia-Carolin Shitaway. Doch auch diese Ehe hielt nicht. Im Jahr 2010 wurde die Trennung der beiden bekannt gegeben.

Michelle, die mit bürgerlichem Namen Tanja Gisela Hewer heißt, nahm daraufhin auch wieder ihren Geburtsnamen an. Die große Liebe scheint bei diesen Männern offensichtlich nicht dabei gewesen zu sein. 

Das könnte dich auch interessieren:
Vanessa Mai zeigt sich komplett ungeschminkt