Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Sophia Thomalla: Ohne Bikini am Strand

29.10.2018 • 03:22

Sophia Tomalla zeigt sich mal wieder von ihrer heißesten Seite. Auf ihrem Instagram-Account postet sie einen neuen Schnappschuss von sich am Strand - ganz ohne Badebekleidung. Dafür aber mit sexy Spitzen-Dessous.

Sophia Thomalla (29) bringt ihre Fans mal wieder zum Schwärmen. Dieses Mal mit einem heißen Foto vom Strand. Hier trägt sie nämlich keine Badebekleidung.

Sophia Thomalla in sexy Unterwäsche

Auf einem neuen Instagram-Bild zeigt sich die Moderatorin ohne Bikini am Strand. Zu dem Bild schreibt sie: „Eigentumswohnung aber kein Geld für Badebekleidung.“
Anstatt Badebekleidung trägt die 29-Jährige dafür heiße Dessous. Ihre Follower sind von der Schauspielerin im durchsichtigen Spitzen-BH begeistert. Badebekleidung? Völlig überbewertet, finden die Fans. Sie sind der Meinung: Egal ob Bikini oder heiße Unterwäsche – Sophia macht einfach immer eine Top-Figur. Viele kommentieren ihre Begeisterung unter den Schnappschuss:

„Du machst auch in deinem BH eine gute Figur, Sophia. Du brauchst gar kein Bikini.“
„Macht nichts! Du siehst trotzdem gut aus.“
„Badebekleidung brauchst du eh nicht.“
„Keine Sorge, geht auch so. Und sieht vielleicht sogar besser aus als jede Badebekleidung.“

Das heiße Strand-Pic von Sophia Thomalla seht ihr oben im Video.

Heiße Anspielung von Gavin Rossdale

Doch nicht nur die Fans sind von Sophias improvisierten Strand-Outfit angetan. Auch ihr Freund, der Musiker Gavin Rossdale (52) ist von dem Anblick seiner Freundin begeistert. Er macht ihr allerdings noch einen ganz anderen Vorschlag. Unter das Foto schreibt er: „Besser ganz ohne Badebekleidung.“
Muss Liebe schön sein!

Das könnte dich auch interessieren: Melanie Müller: So verspottet sie ihre "Ballermann"-Kollegen