Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Sylvie Meis: Mit diesem hohen Beinschlitz zeigt sie fast alles

04.10.2018 • 03:17

Sylvie Meis postet auf ihrem Instagram-Account ein neues Foto - und den Fans bleibt fast die Luft weg. Die Moderatorin trägt ein Kleid mit XXL-Ausschnitt. Doch der absolute Hingucker ist der hohe Beinschlitz - der zeigt fast alles.

Sylvie Meis (40) zeigt gerne, was sie hat und setzt ihren Körper immer perfekt in Szene. So auch auf ihrem neuen Instagram-Foto. Bei diesem Schnappschuss überschlagen sich ihre Follower beinahe vor Komplimenten.

Sylvie Meis im roten Mini-Kleid

Auf dem Bild trägt die Moderatorin ein knallrotes Kleid mit einem XXL-Ausschnitt der ihr Dekolleté sehr schön betont. Doch der Ausschnitt ist nicht der einzige Hingucker. Das Highlight ihres Looks ist eindeutig der seeehr hohe Beinschlitz. Denn dieser sorgt dafür, dass man fast alles sehen kann. Aber eben nur fast. Darauf hat Sylvie wohl sorgfältig geachtet. Jedenfalls sorgt der Beinschlitz dafür, dass die Beine der 1.58 m großen Moderatorin optisch maximal gestreckt werden. 
Ihr glamouröser und sexy Look sorgt bei ihren Fans sichtlich für Begeisterung.

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen

Ihre Follower scheinen großen Gefallen an dem Schnappschuss zu finden und überschütten Sylvie in den Kommentaren mit Komplimenten:

  • Du bist unglaublich
  • Was für tolle Beine
  • Einfach nur perfekt
  • Hammerkleid, steht dir gut
  • Traumfrauen können alles tragen. Es sieht wunderschön aus
  • Eine sehr schöne Frau. Tolles Kleid, Dir steht einfach alles

Über so liebe Worte freut sich die Mutter bestimmt sehr. Und ihr Sohn Damián ist mit Sicherheit ganz schön stolz auf seine hübsche Mama.

Das könnte euch auch interessieren: Jeanette Biedermann: Endlich wieder auf dem roten Teppich – und sie hat sich ganz schön verändert