Frühstücksfernsehen

Playlist

Frühstücksfernsehen

V.i.P.: Tod von Kai Wiesingers Ex

Todesursache unbekannt: Vanessa Blumhagen über den überraschenden Tod von Chantal de Freitas.

04.07.2013 10:00 | 4:28 Min | © Sat.1

Vanessa Blumhagen über den Tod von Chantal de Freitas

Als Promi-Expertin bewegt sich Vanessa Blumhagen ganz selbstverständlich in den Society-Kreisen. Dabei bekommt sie vieles aus erster Hand mit, wie zum Beispiel den Tod von Kai Wiesingers Ex-Frau Chantal de Freitas. Im Video erzählt sie, wie sie davon erfuhr.

Schock bei Promi-Event

Als Vanessa Blumhagen das "Ladies Dinner" von Annabelle Mandeng besuchte, traft sie auf viele Damen der deutschen Society. Doch eine fehlte: Chantal de Freitas. Dabei stand die Ex-Frau von Schauspieler Kai Wiesinger auf der exklusiven Gästeliste. Im Sat.1 Frühstücksfernsehen berichtet Vanessa davon, dass die Gastgeberin versucht hatte, Chantal anzurufen, doch sie sei nicht ans Handy gegangen. An etwas Böses dachte damals noch niemand.

Dann stellte sich allerdings schnell heraus, dass Chantal de Freitas dem Event fernblieb, weil sie völlig überraschend gestorben war. Ein großer Schock für alle, vor allem für Chantals gute Freundin Natascha Ochsenknecht. Die erzählte Vanessa Blumhagen, dass sie die ganze Nacht nur geweint habe, nachdem sie von den tragischen Ereignissen erfahren hatte. Wie Kai Wiesinger reagierte und was nun aus den beiden gemeinsamen Kindern wird, das sehen Sie im Video.

Vanessa Blumhagen weiß, was die Stars bewegt.
Vanessa Blumhagen weiß, was die Stars bewegt. © Facebook.com/Vanessa Blumhagen

Vanessa Blumhagen ist immer als Erste informiert

Durch ihre guten Kontakte zur Promi-Szene bekommt Vanessa Blumhagen als Erste mit, wenn sich was bei den Stars tut – egal, ob es sich um bestürzende Neuigkeiten wie im Fall von Chantal de Freitas oder um die neusten Paare oder Hochzeiten handelt. Beim Sat.1 Frühstücksfernsehen ist sie die Nachfolgerin von Society-Expertin Sibylle Weischenberg. Aber auch mit ihren Büchern "Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben mit Hashimoto" und "Die Hashimoto-Diät" ist die studierte Journalistin erfolgreich.

Fazit: Der Tod von Chantal de Freitas kam auch für Promi-Expertin Vanessa Blumhagen vollkommen überraschend. Auf einer Feier von Annabelle Mandeng erfuhr die Journalistin davon. Welche Hintergründe genau den Tod der Ex-Frau von Kai Wiesinger begleiteten, erklärt sie im Frühstücksfernsehen.

Mehr von Vanessa Blumhagen sehen Sie hier:
Clip: Vanessa Blumhagen unter Z-Promis
Clip: Im Bett mit Vanessa Blumhagen

So stehen die Sterne!

Exklusives Gewinnspiel!

Jetzt Fan werden

Exklusiv